Heute iBook 14´ SuperDrive bestellt - gut oder schlecht?!

C

cosmopolitan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,

habe mir heute das große iBook 14´ SuperDrive mit Bluetooth und zusätzlichen 256MB (also insgesamt 512MB) bestellt. Habe noch nen Rabatt bekommen, so dass esmich 1495,- kostet - war das eine gute oder eine schlechte Entscheidung. DIe diversen Gerüchte hier können einen wirklich sehr durcheinander bringen...

DANKE!!

Gruß,
CoSmo
 
iBook ist immer eine gute Entscheidung :)

Ne im Ernst. Ich versteh nicht warum du dir darüber Gedanken machst, NACHDEM du das iBook schon bestellt hast.
 
weis es auch net, ich hab heut auch n Ibook bestellt, hatte kein Bock mehr zum warten!
Zunot weiterverkaufen;)

Gruß A.-G.
 
Weil ich die Bestellung noch stornieren kann!
 
Also falls du das iBook im Apple Store bestellt hast, war zumindest der zusätzliche Ram eine falsche Entscheidung. Finde den dort doch sehr sehr teuer.
 
Wollen wir nach dem 6.6. nochmal drüber sprechen? ;)
 
Was ist denn am 6.6. ?
Ich müsste mir auch ein iBook kaufen..
 
Ich hätte mit dem iBook Kauf noch gewartet. 100%ig. Habe mein PB letztes Jahr im Mai gleich nach dem Update gekauft und mir mehrere hundert Euro erspart und dann auch noch eine bessere Konfiguration bekommen. :D

So drastisch wirds bei den iBooks wohl nicht sein, aber eine bessere Grafikkarte muss kommen und vielleicht ein bissl mehr CPU Takt. Vielleicht fällt auch noch der Preis ein wenig. Aber mehr wirds nicht sein.

Das von dir bestellte iBook ist keinesfalls schlecht aber die fehlende CoreImage Unterstützung für Tiger und die dadurch gestrichenen Dashboardeffekte und ein paar Schmankerl mehr würd ich nicht missen wollen bei einem Gerät das ich gut 1 Monat nach dem Tiger Release kaufe.

Zumindest wäre es schon höchste Zeit für ein Upgrade der iBooks. Bald wissen wir mehr. :p

MfG, juniorclub.
 
am 6.6 ist die wwdc, da werden evtl. neue produkte von apple vorgestellt
nicht immer so, aber sehr häufig
evtl. sind dieses jahr ibooks dran, weil sie schon einer ewigkeit nicht erneuert worden sind

ich würde die bestellung stornieren und zumindest bis zum 6.6 / 7.6 warten
-- meine meinung, bin kein profi und kann dir auch keine garantie geben --

greetz
stussy
 
was genau sind denn fehlende CoreImage Unterstützung für Tiger und die dadurch gestrichenen Dashboardeffekte und ein paar Schmankerl mehr ??!!
 
Also mein iBook rennt super unter Tiger. SuperDrive ist ne Top-Entscheidung, hab ich bereut, nicht zu nehmen. Auch 14" ist top. Und ob man jetzt die Version A oder B hat ist eh Latte, ist dir in nem halben Jahr egal. Mach dich nicht fertig.

Kingvalle
 
Zurück
Oben Unten