Heute-Farbe von iCal verschwunden

Switcher5

Switcher5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
587
Reaktionspunkte
87
Lässt man sich von iCal den Monatskalender anzeigen, so wird das Heute-Feld mit blassblauer Farbe unterlegt. Seit geraumer Zeit ist diese Farbtönung auf meinem Powerbook aus nicht nachvollziehbaren Gründen verschwunden. Weiss jemand, wie und wo man die Farbe des Heute-Feldes reaktivieren und ev. ändern kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Bei mir ist sie nicht verschwunden aber ich kann das blassblau irgendwie auch nicht erkennen. Einige sagen iCalibrate könnte da helfen, das Tool ist aber nicht mehr verfügbar auf VersionTracker, gibts keine Change einfach in ner Config diese Farbe zu ändern?
 
Bei mir ist das selbe Problem!!!!
Ich erkenne Heute fast nicht!
Dies scheint ein Problem beim MacBook zu sein, denn beim iMac meines Freundes sieht man den heutigen Tag sehr gut!
Wie kann ich die Farbe verändern???

Für Tipps bin ich dankbar! :))

Vielen Dank.
 
Hallo

ich würde auch gerne die Hintergrundfarbe des Today Feldes umstellen, denn diese Farbe die Voreingestellt kann man sehr schlecht erkennen.

Habe jetzt schon einige Zeit mit der Suche in Google verbracht, aber leider nichts gefunden.
 
Gibt es da tatsächlich keine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten