Heute bestellt: ibook und pbook INKL Tiger!

schnief nein noch nicht, lade gerade die Akkus von meiner Digicam auf (falls die Books bald erscheinen wird das ordentlich dokumentiert!), die Books sollten lt. Plan zwischen Mittwoch und Freitag kommen, wann steht in den Sternen, hoffe auf Donnerstag vormittag da ich am Mittwoch Abend noch eine schwierige Prüfung habe und es schlecht fürs lernen wäre wenn die 2 Edelteile schon am Mittwoch vormittag oder gar schon morgen kommen ;)


... andererseits, pfeif drauf, sollen MORGEN KOMMEN AHHHHHHH :) :) :)
 
Ist vorfreude nicht was schönes? :D
 
SchaSche schrieb:
Ist vorfreude nicht was schönes? :D

muss ich darauf antworten... ja ich machs mal... Vorfreude ist schon schön, nur

3 WOCHEN ?!?

ist schon hart :)
 
Ich habe fast 5 Wochen auf meines gewartet (gleich nach dem Update vor einem Jahr). Wird schon kommen... ;)

MfG, juniorclub.
 
typisch winfler um 1:30 noch wach ^^ ich sollte eigentlich für DMG lernen ;) aber egal morgen wieder... Mittwoch ist dann die Prfg vorbei, dann hoffe ich kann ich mein book mal genauer unter die Lupe (Spotlight *hehe*) nehmen
 
hehe... Vor fünf geh ich ned ins Bett! :p

Viel Glück bei deiner Prüfung und der Bestellung... ;)

MfG, juniorclub.
 
danke bestellt ists ja kommen sollte es bald (bzw. beide books *hehe*)... und das mit dem viel Glück brauch ich auch, hasse die SW Fächer :(
 
Ich wollte meines eigentlich bis zum Geburtstag bekommen...warte jetzt auch schon anderthalb Wochen -.-
 
Zurück
Oben Unten