Heute bekommen...

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
Ich dachte, das könnte ein langanhaltendes Topic werden.

Was habt Ihr heute so gekriegt?


Zum Anfangen fass ich mal die letzte Woche zusammen:

10er-Box der Famicom Mini Series - GBA
Es sind dies 10 Klassiker vom NES für den Gameboy Advance und die Verpackung ist der Hammer (in den USA und europa kriegen sie ne hässliche Normpackung aufgedrückt!!).
FamicomMini.jpg


Firefighter F.D.18 - PS2/NTSC-jap
Ein geniales Konami-Game für die PlayStation2. Endlich wieder mal was anderes, auch wenn das Gameplay etwas sehr gradlinig ist.
http://www.konamityo.com/firefighter/

RalliSport Challenge 2 - Xbox/PAL
Die Referenz unter den Action-Renngames. Der Überhammer mit Grafik-Overkill und genialer Steuerung.
http://www.rallisportchallenge.com


Bei Euch?
 
gut, dann hier mein tolles powerbook 160, dass ich auf einem flohmarkt erstanden habe.
 
Original geschrieben von JoyZ
10er-Box der Famicom Mini Series - GBA
Es sind dies 10 Klassiker vom NES für den Gameboy Advance und die Verpackung ist der Hammer (in den USA und europa kriegen sie ne hässliche Normpackung aufgedrückt!!).
 

ohh geil!!!

was sehe ich da? PacMan? Super Mario Bros?

Sehr geil!

Ich habe heute nur ein Stück Schwarzwälder-Kirsch Torte bekommen. War aber auch gut :)
 
Samurai Shodown II für Neogeo
und Gun Griffon für Saturn


Aber gehört dieser Thread nicht eher ins Maniacforum?
 
Original geschrieben von Lazarus2k
Aber gehört dieser Thread nicht eher ins Maniacforum?
 

Nööö, der gehört in jedes Game-Forum :D
 
Och menno! Und ich hab' heut' nix bekommen! :mad:
 
Ich hab heute ne fette Heuschnupfenattacke bekommen :mad:
 
ich bin zum Grillen eingeladen worden!! hmm lecker!
Steak, Schaslick, Zucchini mit Feta, Kartoffelsalat,......super!
Und eine Livevorführung der Kölschen Feuerwehr, da mal wieder diverse Idioten ihre heiße Grillkohle in die Mülltonne geworfen haben!
Auch nett!!

Aber ansonsten gab es keine Geschenke, naja, man kann nicht alles haben!

Gruß,
Chris
 
also ich hab heute die World of Warcraft beta bekommen... clap carro
 
Moin,

...Besuch von meinen Schwiegereltern - das ganze Wochenende... carro

Gruss
liea
 
*hüstel* das Topic war eigentlich schon eher game-technisch gedacht :D
 
Original geschrieben von CheGuevara
also ich hab heute die World of Warcraft beta bekommen... clap carro
 
:eek: :eek: :eek: ein wow beta? ich hab bei blizzard nachgefragt, die haben mir nichts gegeben :mad: vielliecht muss man mal richtig einheizen drumm drumm drumm

was ich heute bekommen hab : eine schokoladen torte :D
 
Go Go Copter - PlayStation2
Holy fark, ein wirklich schlechtes Game :D Aber das wusste ich schon, als ich das Cover gesehen habe clap

[EDIT]Jetzt klappts auch mit dem Bildli[/EDIT]




Famicom Calendar 2004
Es hat doch noch geklapt, auch wenn die Hälfte schon bald durch ist: Der super-stylische Famicom Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in den letzten 2 wochen nichts bekommen...
Deshalb Sag ich einfach mal das Letzte was ich bekommen hab.
Vor 3 Wochen: Super Smash Bros. Melee und n 2. Controller für meinen GameCube ;)

Wo gibts denn diesen kuhlen Famicon Kalender? =D
 
Original geschrieben von Arclite
Wo gibts denn diesen kuhlen Famicon Kalender? =D
 

Bei Lik-Sang in HongKong, doch leider ist er im Moment nicht mehr lieferbar. Frag doch einfach mal an, die sprechen sogar Deutsch!



A-pros-pos "Go Go Copter":
Dazu kann ich endlich wieder mal meinen lustigen "Fernsteuerungs-Controller" hervorkramen (kein Fake, ist für die PS2). Genau so Zeugs liebe ich :music

cheers
JoyZ
 
@angel: phrischer Avatar! clap
 
Gran Turismo 4 - Prologue inklusive Logitech GT4-Lenkrad / PS2/PAL

Das neue Lenkrad bietet bei unterstützten Games (bis jetzt nur GT4 welches dann im Winter erscheint) volle 900° drehung, wie beim echten Auto. Das Force-Feedback ist der Hammer, es schüttelt und rüttelt wie blöd :D

ps2_gt_prologue.jpg
2709.jpg




Hitman - Contracts / Xbox/PAL

B0001LA0NA.03.LZZZZZZZ.jpg




Smash Court Tennis / PS2/PAL

B00023HUJO.02.LZZZZZZZ.jpg
 
Zurück
Oben Unten