Heute beginnt der Weltuntergang!!!! Die XBOX 360 kommt heute auf dem Markt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MACBasti

Hi, heut beginnt der WEltuntergang, die Dosefraktion hat mal wieder versucht einen neue Spielkonsole auf dem MArkt zu werfen! Ich wwarte lieber bis es die PS3 gibt die wird bestimmt besser, denn was man da so hört das die XBOX nach 30 min. einfach abschaltet! NAJA! Ein HAMMER TEIL!!!! LOL!! rotfl
 
Trollthread :rolleyes: Geh mal nach Hause bisschen am Daumen nuckeln.
 
Jauh hau mal rein was willst du mir denn jetzt erzählen, komm mal klar?!?
 
Ich werde auch noch die PS3 abwarten. Habe die 360er schon mal kurz getestet, hat mich aber nicht voll und ganz überzeugt. Die Grafik ist ganz in Ordnung, habe jedoch mehr erwartet. Ich hoffe natürlich die gehen dann sofort mit dem Preis runter wenn die PS3 kommt.
 
MACBasti schrieb:
Jauh hau mal rein was willst du mir denn jetzt erzählen, komm mal klar?!?
Siehe alle andere 360 Threads, die bisschen mehr Fundament haben als dieses uninformierte Geschreibsel.
 
macboehni schrieb:
Ich werde auch noch die PS3 abwarten. Habe die 360er schon mal kurz getestet, hat mich aber nicht voll und ganz überzeugt. Die Grafik ist ganz in Ordnung, habe jedoch mehr erwartet. Ich hoffe natürlich die gehen dann sofort mit dem Preis runter wenn die PS3 kommt.

die grafik is ganz in ordnugn? .. sorry hast du das an nem HD-schirm zopckt? .. ich habs ja selsbt ah nu net angetestet aber mit HD-Auflösung müssen die grafiken was NOCHNIEDAGEWESENABARTIGGENIALES sein!

*duck und weg*
 
Wieso bitteschön Weltuntergang? Gehts noch?

Übrigens...das sich die Konsole nach 30min ausschaltet ist kein Bug sondern ein Feature.
Übermässiger Spieldrang hindert das normale Denkvermögen.Wieviel spielst Du?
 
Habe gestern im Saturn zufällig das Gespräch eines Mitarbeites und eines Kunden mitgehört. Demnach wurden dort bereits 3/4 der Geräte für Vorbesteller reserviert. Der Rest bekämen nur Leute, die "ab 8 Uhr vorm Saturn stehen". Bin mal gespannt, was ich heute abend im Internet über die heutigen Verkäufe lesen kann, wird bestimmt witzig.
 
@elkmail: da geh ich auch von aus...das gibt nen neuen rekord.

@pique: ja nun ... das kann ja nicht jeder wissen. ;)
 
pique schrieb:
:rolleyes:


Sony ist übrigens auch "Dosen-Fraktion"...

Jetzt mach ihm doch nicht sein schönes Feindbild kaputt! ;)
 
MACBasti schrieb:
Hi, heut beginnt der WEltuntergang, die Dosefraktion hat mal wieder versucht einen neue Spielkonsole auf dem MArkt zu werfen! Ich wwarte lieber bis es die PS3 gibt die wird bestimmt besser, denn was man da so hört das die XBOX nach 30 min. einfach abschaltet! NAJA! Ein HAMMER TEIL!!!! LOL!! rotfl

Ach sooooo ein Scheiss, einfach blödsinn aus dem Internet nachplappern.
Lies doch mal das andere 360er-Topic.

:auweiamannomann:

Ach ja, zum Thema PS3: Wenn das Teil dann irgendwann 2007 mal
rauskommt, ist sie auch nur noch halb so brutal-omfg-ober-uber-krass.
Dazu kommt noch: gesehen haben wir ja noch NICHTS davon. Ausser
ein paar Filmchen, big f***ing deal!
 
Das dieses Thread keinen Sinn macht und eh nur zum Plaundern da ist, mach ich ihn mal dicht. Diskutiert doch so was in der Bar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten