Heute abend kommt Andre Aulich nach Gummersbach

Z

zorrod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Macianer,

heute abend um 19:00 Uhr hält Andre Aulich seinen Vortrag zum Thema Mac OS X Hacks im Gummersbacher Technologie-Centrum GTC.



Herzliche Grüsse,

ZorroD
 
Ich bin da! ;-)
 
OFF TOPIC

gummersbach... wie kommt ihr da drauf?? ich mein, ich selbst studier ja dort, aber ich dachte außer mir würde in diesem kaff kein anderer mensch interessante dinge tun...

... wenn ihr dort wohnt, hut ab! ich reise jeden morgen aus dem schönen düsseldorf an ;-)
 
Warum Gummersbach?

...ist doch ganz einfach: liegt in der Mitte des Oberbergischen Kreises...und da wir uns ja MacUser Group Oberberg nennen ist das der kleinste gemeinsame Nenner...;-)

Das GTC bietet einfach gute Räumlichkeiten an, daher. Normalerweise treffen wir uns ja in einem Lokal, wo eher locker bei einem (oder auch zwei) Bierchen geplaudert wird. Heute abend ist allerdings der Auftritt von Andre die "grosse Bühne" wert, oder???


Beste Grüsse auf den Campus der FH.


ZorroD
 
Jetzt bitte nicht schlagen - aber wer ist Andre Aulich?

Scheinbar erwartet ihr wegen ihm Pilgermassen....
 
Hier wird keiner geschlagen...

...Andre ist freier Apple Systemberater und Übersetzer des O´Reilly Buches Mac OS X Hacks.

Mehr zu ihm findest Du unter www.andre-aulich.de

Ich empfehle einen Blick auf die OS X Tipps :)


Herzliche Grüsse,


ZorroD
 
danke fuer den link bzw. die aufklaerung. (ich wollte auch schon nachfragen wer das ist)
werde mir die tips heute abend mal genauer durchsehen.
 
Also ich war ja da, war übrigens sehr interessant!!! Nochmal dankeschön! ;-)
Wer war eigentlich noch alles aus dem Forum da!?
Ging ja gestern alles ziemlich schnell!
Werden auch noch Fotos online gestellt?

Andre Schmidt
 
Wir auch

Alllllsoooo,

BEASTIEPENDANT und ZorroD waren auch da. Bilder kommen noch. Ich poste dann mal den Link, ok?


Gruss,


ZorroD
 
sodale, hier sind vorab schon mal ein paar bildchen für euch ;)
 
Und wer von den Zuhörern sind MacUser.de?


War bestimmt cool - so im kleinen Kreis.

:)

Dylan
 
Roter Pulli und Brille versteckt in der Letzten Reihe (Thats me)
 
zorrod ist der dritte von links, die beiden daneben sind dosen-nutzer, die mal einen blick über den tellerrand werfen :D öhm ja, ich bin natüllisch nit mit drupp :D
 
und wie hat es den DOSen Usern gefallen? Hat es sie überzeugt?
 
Ich war auch da an dem Abend - ein superinteressanter und unterhaltsamer Abend.
Das Problem an der Sache war, dass Andre Aulich ständig an seinem System herumbastelt und es durch versuchsweise Einstellungen nicht durchgängig rund lief, wie wir es von unseren Macs halt gewohnt sind - das hatte er aber im Vorfeld auch schon angekündigt.

Einer der Dosen-User fragte dann am Ende, warum er bei so vielen Abstürzen (?!) und Problemen denn dann auf einen Mac umsteigen solle - und traf damit natürlich genau auf den wunden Punkt.

Ich war mit macNartas und noch 3 Usern aus Gummersbach da - 2 von denen sind seit zwei Wochen "bekehrt" und vollkommen begeistert - ein netter Abend, danke MUGO und bis zum nächsten Mal
 
Zurück
Oben Unten