Heute Abend ist es wahr... ich werde Switcher

Z

zerozero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Habe nun endlich bald meinen ersten Mac in den Händen!
Ich muss mich nur noch über den Versand einigen und könnte
er bei mir stehen:

iMac 800Mhz 15" Superdrive 512Mb Ram 60GB ;-)



Ich freu mich ja schon dermaßen :) !!!!!!!!!!

Aber wenn ich ihn hab wird das board hier nur vor lauter
Anfängerfragen glühen! Hab nämlich 0,0 Ahnung und bin noch
nie am Mac davor gesessen.

Heute ist ein banana cumber carro pepp TAG
 
Da Du Switcher bist, sollte es absolut kein Problem für Dich sein.
 
Mac OS X ist viel einfacher als Du denkst! Als ich geswitcht habe, habe ich mir extra ein Buch über OS X gekauft. Ich habe es nie gebraucht. Wer einmal Windows verwendet hat, kann auch mit OS X umgehen und wird schnell feststellen, wie viel schöner und eingänglicher OS X ist. Aber wir beantworten natürlich auch gerne alle Deine Fragen :D

Glückwunsch!
 
Ein Tip noch von mir: Vergiss XP!
Am meisten Probleme hast Du, wenn Du bei OSX was suchst, und nach der Methode "Hm, bei XP is das so, mal sehen..." vorgehst.
Einfach machen. Einfach so probieren, wie Du es machen würdest, ohne an die von MS Jahrelang auferlegten Konventionen zu denken.
Dann is OSX ne irre Sache.

Lass Dich darauf ein, es lohnt sich clap !

Charlie
 
Erstmal ein herzliches willkommen und Gratulation, Du hast es jetzt wirklich geschafft.
Wie die anderen schon gesagt haben, es ist leichter also nicht verkrampfen und mit viel Spaß (den wirst Du haben) ran an den Mac. Das Du am Anfang und viel Später viele Fragen hast ist Normal, dafür sind wir da und helfen Dir gerne.
Also leg los!

Gruß Aquanaut
G5/1800 Single/1,5 GB RAM
 
Herzliches Willkommen im Forum
 
Zurück
Oben Unten