Heute, 21:00 Uhr Fightclub, Public Server

P

PhilFortyFour

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe einen Enemy Territory Server (Mods siehe unten) aufgesetzt.
Da ich selbst berufstätig bin, habe ich zum Spielen nicht allzuviel Zeit und bin auch weit davon entfernt, gut zu sein… aber einmal die Woche abends ist wohl drin und könnte durchaus Spaß machen.
Nur – alleine macht das selbstredend keinen Spaß.

Der Server ist ein Athlon 4200+ mit 2048MB RAM und einer 100Mbit Anbindung in einem Rechenzentrum – es sollten also bequem 32 Slots spielbar sein.

Gerne installiere ich auch bei Nachfrage einen Teamspeak oder Ventrilo Voiceserver – die Clients gibt es ja auch für den Mac.

Ventrilo Client
TeamSpeex

Das Spiel ist für den Mac kostenlos downloadble!


Gerne können wir über ein paar Mods diskutieren, die ich dann auf den Server haue.

The Wild West sieht z.B. äußerst spaßig aus… John Wayne goes Apple ;)


Wer übrigens gerne mitspielen möchte, jedoch keine 250MB-500MB aufgrund einer schmalen Leitung oder Volumenflatrate downloaden kann, der melde sich bei mir per PN. Ich sende euch dann gerne gegen Portokosten eine CD/DVD mit allen notwendigen Files.

Naja… ich bin auf heute abend gespannt… und würde vorschlagen, dass wir vielleicht bei einigermaßen gutem Anklang alle 14 Tage ein Treffen organsieren.

Ich eröffne Zwecks Koordination mal einen iChat Room mit Namen FightClub (Apfel+Shift+G zum eintreten)

Auf zahlreiches Erscheinen!

P.
 
Hab das treffen leider verpasst, aber ich werd mir das Spiel mal runterladen. Wie ist es denn gelaufen?
 
hört sich so schlecht nich an mal wieder ne runde shootern währ was... weis jemand wie das game aufm Mini Core Duo läuft?
 
Bin grad mal am saugen, wäre da bestimmt dabei!! Coole Sache die du da für uns machst !!!
 
Es war sehr nett. Wir waren 3 MacUser und später insgesamt zu 8, da der Server public und listed war.

Ich werde 24/7 unter der IP 213.239.222.155 weiterhin den Standard ET Server laufen lassen.

Unter 213.239.222.156 richte ich für das nächste Treffen dann den „Wild West“ Mod ein.

Wenn jemand die Aufgabe als Admin übernehmen möchte -> PN an mich. Ich mach dann FTP und RCON Passwort klar.
 
Was is'n das für'n Spiel? Hatte noch nie in meinem Leben ein Spiel auf dem Computer...
 
Du bist ein Soldat und es gibt meistens zwei Gruppen und die kämpfen gegen einander. Indem sie das adnere team auslöschen muss, bestimmte Objekte besetzen/zertsören müssen und da gibts glaub ich noch was.
 
Schade, habe hier gestern Abend nicht reingeschaut, sonst wäre ich auch dabei gewesen, war nämlich auch ET spielen. Deswegen aber leider woanders! :(

Werde den Server aber mal in die Favoriten schmeißen. :)
 
… oh, tolle Sache das, diesen Thread sollte man oben anpinnen! Nächstes Mal bin ich dabei! :) ;)

Greetz,…

EDIT: … kann mir jemand erklären, wie das mit der Mod funktionieren soll,
und warum in dem Ordner 'ne .exe mit drin ist? Ich bin zugegeben etwas
verwirrt,… :confused: … da steht auch noch irgendwas von einem Patch den
man für die WW Mod braucht?!…und connecten geht auch nicht, wenn ich dieses
Computergestammel richtig verstanden habe, jammert er irgendwas von
Switch und denied Internetconnection,… also was muss ich mit meinem
Router anstellen,… :grmpf: … was für ein Aufriss für ein bisschen daddeln,… :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee ist absofort der Admin des ET Servers.
Ich habe mich nun entschieden, den Server in der Colocation auch in Zukunft zu lassen, da es kein Athlon 64 4200+ sondern "nur" ein Athlon XP 3000+ mit 2GB RAM ist und ich eh für die Zukunft auf 64Bit Architektur setzen möchte bzw. derzeit aufrüste.
In diesem Sinne können wir das als Daddelbude benutzen.
Wenn jemand Vorschläge für weitere Server auf der Kiste hat (z.B. Call of Duty, RTCW) und im Idealfall auch Admin dafür sein möchte -> PN an mich. Ich installiere dann den Server und geb demjenigen ein FTP Account.

 
liquid schrieb:
EDIT: … kann mir jemand erklären, wie das mit der Mod funktionieren soll,
und warum in dem Ordner 'ne .exe mit drin ist?

Einfach den WildWest Ordner in den ET Ordner kopieren. Wenn Du alles richtig gemacht hast, siehst Du dann unter "Mods" im ET Menü das WildWest Mod.
Um das auch spielen zu können, brauchst Du noch den Wolf DLL Loader, der „adaptiert“ die Windows DLL Files.
 
welches wild west wird denn gedaddelt? 1.5 oder die beta 1.6???
würde mich auch dafür interessieren.

wolf dll loader, hmm muss ich mal nach suchen

gruß

burn

p.s. downloadet et besser hier , der server is um einiges quicker

p.p.s. woher krieg ich denn diesen komischen dll loader (is schon ne schauderige vorstellung dll auf den mac zu adaptieren *schüttel*, aber naja in zeiten von powerPC's G6 oder bootcamp muss man wohl einiges zugestehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten