Heul: Welches Prog kann EXIF-Daten ergänzen

Diskutiere mit über: Heul: Welches Prog kann EXIF-Daten ergänzen im Bildbearbeitung Forum

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Und zwar in einer Weise, dass die Bilddateien beim MouseOver (beispielsweise in Windoof XP) eben diese Daten anzeigen, wie z. B. einen Copyright-Namen. Ich habe schon die angesehensten Programme probiert (ja, Photoshop und iView Media Pro), komme da aber einfach nicht weiter. Kann diese Daten zwar via iView einfügen, aber für den Allgemeingebrauch sichtbar sind die dann nicht.

    btw: Wie erstellt und verändert man eigentlich .xmp's?
     
  2. Freundin

    Freundin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
  3. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Danke, Du Schatz :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Heul Welches Prog Forum Datum
Digitalisierung von alten Fotos; welches Format und Auflösung? Bildbearbeitung 25.01.2012
Screenshot von laufender DVD machen unter 10.6: Welches Tool? Bildbearbeitung 13.07.2011
Welches Programm für CMYK Umwandlung/Ausgabe? Bildbearbeitung 18.05.2011
welches Photoshop-Werkzeug benutzen? Bildbearbeitung 18.01.2011
Photoshop, eigenes Muster erstellen. :heul: Bildbearbeitung 25.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche