Hervorragender Apple-Support

B

Badener

Nachdem ich mich die letzte Zeit öfter negativ über den Apple-Support geäußert habe, muß ich nun alles zurücknehmen.

Es waren zwar längere "Diskussionen" :D nötig, aber ich muß sagen... Die Jungs geben sich richtig Mühe. Unglaublich - sowas habe ich noch nicht erlebt.

Das ist der Premium-Support, der auch zu einer Premium-Marke paßt - und mehr....

Bin begeistert - wird der nächste Rechner halt wieder ein Apple :D:D

Habe ich dem Herrn vom Support auch gesagt, es fällt schwer, Apple da nicht die Treue zu halten....

Für euch hat das natürlich den Nachteil, daß ich euch hier im Forum erhalten bleibe rotfl rotfl rotfl

Jetzt brauch ich ne neue Signatur :D:D

In diesem Sinne

ein zufriedener und glücklicher Badener



Edit: Schon ne Signatur gefunden - danke an SchaSche :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm?

haben sie dein 12" PB gegen ein 15er getauscht? :D
 
So schlimm bist du doch gar wieder nicht
o050.gif
 
Badener schrieb:
Ein 12er gegen ein 12er - und noch nen kleinen Bonus draufgelegt für meine Mühen :D
Also kleinen Bonus würd ich ein 20er ACD nicht nennen... :p :D

MfG, juniorclub.
 
darf man fragen was mit deinem PB los war und was du bekommen hast?
 
zuecho77 schrieb:
darf man fragen was mit deinem PB los war und was du bekommen hast?

Das PB war insgesamt 5mal in Reparatur (immer mit den gleichen Problemen, Lüfter zu laut, LogicBoard getauscht, Probleme mit verzogenem Gehäuse und zu langsamer USB-Port sowie Probleme beim Film-Import mit Firewire, Ton schlecht usw.)
Leider wurden nur 3 Reparaturversuche dokumentiert (2 habe ich beim Händler gemacht und wir waren zu faul, da kräftig uns mit Formularen rumzuschlagen, war auch OK so).... Jetzt wollte Apple das PB umtauschen. Ich habe aber ne 100er HDD beim autorisierten Apple-Händler nachrüsten lassen - und sie wollten mir ein neues PB mit ner 80er schicken, weil sie das wohl nicht umbestellen konnten.... Da haben wir uns halt kräftig gezofft, weil ich die HDD nicht selber umrüsten kann/will/darf...

Naja - jetzt schicken sie das PB mit ner 80er - und ich durfte mir im Apple-Store noch ne Tasche aussuchen :D:D
Finde ich klasse - ok, eigentlich hätte ich immer noch gern lieber ne 100er - aber von der Tasche träume ich auch schon lange :D:D

Wichtig war mir jetzt vieleicht nicht unbedingt der Preis der Tasche. Viel wichtiger war mir, daß sie sich bemüht haben, dem Kunden entgegenzukommen. Ist zwar ärgerlich, daß es mit der HDD nicht geht - aber dafür haben sie sich ja was anderes einfallen lassen.

Fakt ist: Sie haben mir gezeigt, daß ich ihnen als Kunde schon was wert bin.... Und das hat man doch selten heutzutage (kenne ich eigentlich sonst nur von Dell so.....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Tasche hast du denn genommen? ;)
 
Zurück
Oben Unten