B
Badener
Nachdem ich mich die letzte Zeit öfter negativ über den Apple-Support geäußert habe, muß ich nun alles zurücknehmen.
Es waren zwar längere "Diskussionen" nötig, aber ich muß sagen... Die Jungs geben sich richtig Mühe. Unglaublich - sowas habe ich noch nicht erlebt.
Das ist der Premium-Support, der auch zu einer Premium-Marke paßt - und mehr....
Bin begeistert - wird der nächste Rechner halt wieder ein Apple
Habe ich dem Herrn vom Support auch gesagt, es fällt schwer, Apple da nicht die Treue zu halten....
Für euch hat das natürlich den Nachteil, daß ich euch hier im Forum erhalten bleibe rotfl rotfl rotfl
Jetzt brauch ich ne neue Signatur
In diesem Sinne
ein zufriedener und glücklicher Badener
Edit: Schon ne Signatur gefunden - danke an SchaSche
Es waren zwar längere "Diskussionen" nötig, aber ich muß sagen... Die Jungs geben sich richtig Mühe. Unglaublich - sowas habe ich noch nicht erlebt.
Das ist der Premium-Support, der auch zu einer Premium-Marke paßt - und mehr....
Bin begeistert - wird der nächste Rechner halt wieder ein Apple
Habe ich dem Herrn vom Support auch gesagt, es fällt schwer, Apple da nicht die Treue zu halten....
Für euch hat das natürlich den Nachteil, daß ich euch hier im Forum erhalten bleibe rotfl rotfl rotfl
Jetzt brauch ich ne neue Signatur
In diesem Sinne
ein zufriedener und glücklicher Badener
Edit: Schon ne Signatur gefunden - danke an SchaSche
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: