Hervorragender Apple-Support

Diskutiere mit über: Hervorragender Apple-Support im MacBook Forum

  1. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Nachdem ich mich die letzte Zeit öfter negativ über den Apple-Support geäußert habe, muß ich nun alles zurücknehmen.

    Es waren zwar längere "Diskussionen" :D nötig, aber ich muß sagen... Die Jungs geben sich richtig Mühe. Unglaublich - sowas habe ich noch nicht erlebt.

    Das ist der Premium-Support, der auch zu einer Premium-Marke paßt - und mehr....

    Bin begeistert - wird der nächste Rechner halt wieder ein Apple :D:D

    Habe ich dem Herrn vom Support auch gesagt, es fällt schwer, Apple da nicht die Treue zu halten....

    Für euch hat das natürlich den Nachteil, daß ich euch hier im Forum erhalten bleibe rotfl rotfl rotfl

    Jetzt brauch ich ne neue Signatur :D:D

    In diesem Sinne

    ein zufriedener und glücklicher Badener



    Edit: Schon ne Signatur gefunden - danke an SchaSche :D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2005
  2. BenderDW

    BenderDW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Hm?

    haben sie dein 12" PB gegen ein 15er getauscht? :D
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    So schlimm bist du doch gar wieder nicht [​IMG]
     
  4. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Ein 12er gegen ein 12er - und noch nen kleinen Bonus draufgelegt für meine Mühen D:D:
     
  5. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    hehe, geiler smiley. :D
     
  6. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

    Also kleinen Bonus würd ich ein 20er ACD nicht nennen... :p :D

    MfG, juniorclub.
     
  7. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    10.09.2005
    darf man fragen was mit deinem PB los war und was du bekommen hast?
     
  8. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Das PB war insgesamt 5mal in Reparatur (immer mit den gleichen Problemen, Lüfter zu laut, LogicBoard getauscht, Probleme mit verzogenem Gehäuse und zu langsamer USB-Port sowie Probleme beim Film-Import mit Firewire, Ton schlecht usw.)
    Leider wurden nur 3 Reparaturversuche dokumentiert (2 habe ich beim Händler gemacht und wir waren zu faul, da kräftig uns mit Formularen rumzuschlagen, war auch OK so).... Jetzt wollte Apple das PB umtauschen. Ich habe aber ne 100er HDD beim autorisierten Apple-Händler nachrüsten lassen - und sie wollten mir ein neues PB mit ner 80er schicken, weil sie das wohl nicht umbestellen konnten.... Da haben wir uns halt kräftig gezofft, weil ich die HDD nicht selber umrüsten kann/will/darf...

    Naja - jetzt schicken sie das PB mit ner 80er - und ich durfte mir im Apple-Store noch ne Tasche aussuchen :D:D
    Finde ich klasse - ok, eigentlich hätte ich immer noch gern lieber ne 100er - aber von der Tasche träume ich auch schon lange :D:D

    Wichtig war mir jetzt vieleicht nicht unbedingt der Preis der Tasche. Viel wichtiger war mir, daß sie sich bemüht haben, dem Kunden entgegenzukommen. Ist zwar ärgerlich, daß es mit der HDD nicht geht - aber dafür haben sie sich ja was anderes einfallen lassen.

    Fakt ist: Sie haben mir gezeigt, daß ich ihnen als Kunde schon was wert bin.... Und das hat man doch selten heutzutage (kenne ich eigentlich sonst nur von Dell so.....)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2005
  9. BenderDW

    BenderDW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Welche Tasche hast du denn genommen? ;)
     
  10. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Die Brenthaven Fusion Flex Messenger :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hervorragender Apple Support Forum Datum
MacBook Pro late 2016 Akku defekt MacBook Samstag um 15:39 Uhr
Adieu All-in-one-Apple...? MacBook 20.11.2016
Apple Geräte als Lehrer über teacherstore bestellen? MacBook 30.10.2016
Mac Unlock per Apple Watch MacBook 07.10.2016
Macbook Air und Apple Watch - kein Auto Unlock - Fehlermeldung MacBook 24.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche