Heruntergeladene Podcasts automatisch löschen lassen

schnuffeltuch

schnuffeltuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Sers
Ich benutze itunes und habe mehrere Podcasts abonniert.
Nun müllen die mir aber den Mac voll weil ich sie nicht alle höre.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendeine einstellung bei itunes oder ein programm gibt dass mir alle Podcasts die zb älter als 3 Tage sind, sicher löscht. :cool:

Wöre echt super wenn da jemand ne lösung hätte ! :cake:

mfg schnuffeltuch
 
klar – einfach bei den settings einstellen: keep most recent episode
lg alvy
 
iTunes- Einstellungen- Podcasts Option "behalten"
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! :p :) :p
Aber das mit dem behalten verstehe ich noch nicht ganz. Was heißt behalten (zb letzen 2 episoden) ?
Behält der dann immer die neusten 2 episoden ? Also wenn ich eine wdr und eine macoholic habe aber zwei neue kommen werden macoholic und wdr gelöscht und nur die neuen sind da ?

Wenn das so ist wollte ich fragen ob es eben ein plugin gibt dass nicht die 2 oder mehr neusten gespeichert werden sondern von jedem podcast jeweils die zwei neusten.

Hoffentlich habt ihr verstanden was ich meine ^
 
Ohne es genau zu wissen weil noch nict probiert, würde ich vermuten, dass immer die zwei neuesten eine Casts behalten werden.

Alles andere wäre verhältnismäßig zweckfrei. Einfach mal ausprobieren...
 
Zurück
Oben Unten