"Herunterfallen" in Keynote

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Kann es sein, daß nach neuestem Upgrade von Keynote die wunderbare Übergangsfunktion "Herunterfallen" nicht mehr möglich ist? In einer alten Präsentation, in der ich dies eingebaut hatte, funktioniert es noch (auch mit iWork 06), aber ich finde diese Funktion in einem neu angelegten Keynote Ablauf nicht mehr??!!
Wer kann helfen?
 
In den Einstellungen die "nicht mehr benötigten Animationen" (heißt: gefällt den Appledesignern nicht mehr) aktivieren und dann gehts.

Siehe Anlage!
 

Anhänge

  • Bild 3.pdf
    63,3 KB · Aufrufe: 92
Du bist ein Star!! Vielen Dank! Die spinnen ja bei Apple - das "Herunterfallen" ist bei meinen Studenten der mit Abstand beliebteste Übergang, wenn es um (TaTaaaa!) ganz wichtige, zusammenfassende Folien geht....
 
und wieder etwas neues gelernt!!!
Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten