"Herunterfallen" in Keynote

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Aida_w, 11.12.2006.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Kann es sein, daß nach neuestem Upgrade von Keynote die wunderbare Übergangsfunktion "Herunterfallen" nicht mehr möglich ist? In einer alten Präsentation, in der ich dies eingebaut hatte, funktioniert es noch (auch mit iWork 06), aber ich finde diese Funktion in einem neu angelegten Keynote Ablauf nicht mehr??!!
    Wer kann helfen?
     
  2. A.D.

    A.D. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2005
    In den Einstellungen die "nicht mehr benötigten Animationen" (heißt: gefällt den Appledesignern nicht mehr) aktivieren und dann gehts.

    Siehe Anlage!
     

    Anhänge:

  3. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Du bist ein Star!! Vielen Dank! Die spinnen ja bei Apple - das "Herunterfallen" ist bei meinen Studenten der mit Abstand beliebteste Übergang, wenn es um (TaTaaaa!) ganz wichtige, zusammenfassende Folien geht....
     
  4. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    10.04.2006
    und wieder etwas neues gelernt!!!
    Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen