Hersteller von Bügelbildern gesucht

Diskutiere mit über: Hersteller von Bügelbildern gesucht im Freelancer Forum Forum

  1. Nice

    Nice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.08.2003
    Hallo zusammen,
    einer meiner Kunden fragte mich vor ein paar Tagen nach der Möglichkeit Bügelbilder zu produzieren. Ich habe im Netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Es geht um Bügelbilder, die man per Bügeleisen auf Textilien auftragen kann. Dabei handelt es sich um hochwertige Bügelbilder und nicht diese Folien, die man kaufen und zu hause auf dem Tintenstrahler bedrucken kann.

    Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich wer so etwas produziert? Das wird ja vermutlich kein normaler Offsetdruck sein.

    Viele Grüße
    Nicole
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Google mal mit diesem Stichwort: "Plastisol Transferdruck"
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Oder mal www.spiegelei.de kontaktieren.
    Die haben zwar eine furchtbare Homepage, aber irgendwie können die alles rumd uns (Be)Drucken besorgen oder sogar selber machen.
    Fragen kostet ja nichts!
     
  4. macstone

    macstone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2005
    Hallo,
    kannst mir mal per E-Mail das Logo schicken kann könnte ich Dir weiterhelfen.
     
  5. Nice

    Nice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.08.2003
    Hallo,
    vielen Dank für eure Tipps. Inzwischen habe ich in Erfahrung gebracht, dass diese Transferdrucke im Siebdruck hergestellt werden. Und ich habe sogar eine Siebdruckerei bei mir vor Ort gefunden, die solche Bügelbilder produzieren kann. :)

    Vielen Dank.
    Nicole
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche