Herr der Ringe 2 - DVD Schrott und nu?

Diskutiere mit über: Herr der Ringe 2 - DVD Schrott und nu? im Mac Spiele Forum

1. testpilot76

testpilot76 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Spiel "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" bei Ebay gekauft. es lief auch alles klasse, bis mein Hund dachte, er müsse mal schauen, ob man mit so einer DVD Spaß haben kann. Nun lädt das Spiel nicht mehr richtig, da das Teil heftige Kratzer hat.

Als alter Sicherheitsfreak habe ich mir jedoch am Anfang ein Image der DVD auf den Backupserver geworfen. Gibt es da nicht solche Patches, die dafür sorgen, dass man keine DVD oder CD zum spielen braucht? Wieß jemand wo ich so einen bekommen kann?

Thx

Testpilot

2. Stefan

Stefan MacUser Mitglied

Sorry, aber so plump besorgt Dir keiner nen NoCD-Patch für Deine BT-Images. Da musst Du schon woanders suchen gehen. Und, das flüstere ich Dir so nebenbei - das findet sich auch. Wenn Du das Ding wirklich als Original von eBay hast, entschuldige ich mich, und rate Dir, bei ner verkratzten DVD den Hersteller anzurufen, die tauschen die gegen geringe Gebühren gegen eine neue DVD aus.

Ciao,
    Stefan

3. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

Wenn Du das Image mountest dann sollte es gehen. Bei manchen Spielen kann man den Rechner so austricksen. ;)

4. testpilot76

testpilot76 Thread Starter MacUser Mitglied

entschuldigung angenommen. aber die dvd neu zu ordern dauert wohl ne weile. würde dass zock gerne zu ende spielen.
    muss ich wohl suchen gehen

5. xenayoo

xenayoo MacUser Mitglied

Versuch mal das: Geh mal zu einem Optiker deines Vertrauens und bitte ihn die DVD zu polieren. Solange deine "Thöle" keine Löcher in die Datenschicht gebissen hat, müsste das funzen.... :)

Die Seite wird geladen...