Heroes of Might&Magic V ist da!!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Red Feather, 03.03.2007.

  1. Red Feather

    Red Feather Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Wer mal wieder Lust auf rundenbasierte Strategie mit Rollenspielelementen hat, kann sich seit gestern das Game bei Freeverse runterladen.

    Hab's gestern gemacht und bin absolut begeistert von dem Spiel.

    Ist allerdings nur für Intel Macs. :mad:
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Wie ist Stabilität?

    Macht sich Cider bemerkbar?

    MP
     
  3. SM74

    SM74 Banned

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.09.2006
    so wie die grafik aussieht geht das nicht mit nem mini, oder ?
     
  4. Red Feather

    Red Feather Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002

    Leider gibt's des öfteren in den Kämpfen Abstürze. Man muss des öfteren speichern. :(
     
  5. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hm, hört sich ja nicht so gut an.

    Ich bin auf erste Tests gespannt.

    MP
     
  6. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Das einzig schlimme ist mal wieder der Preis.. die Windows Version kostet incl. dem Addon nur noch 30 Euros...
    Ich weiss ja, dass porten geld kost.. aber manchmal nervts schon ein wenig
     
  7. Red Feather

    Red Feather Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Spaß macht's trotzdem..;)
    Dieses Feeling, die Umgebung erkunden zu wollen und nur noch einen Schatz/ eine Ressource finden zu wollen, ist genial.
     
  8. olafson

    olafson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    03.02.2007
    hat es schon jemand auf einem MacBook C2D ausprobiert?
     
  9. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Habe es seit Freitag und bin bisher auch begeistert von dem Spiel an sich. Nichts desto trotz wird mein Spielspaß bissl getrübt. Einmal nervt es mich ein wenig, dass das Spiel nicht immer so flüssig läuft wie es in meinen Augen könnte. Ja klar, die x1600 im MBP ist keine Killerkarte, aber trotzdem. Wenn ich große Teile der Map erkundet habe ganz rauszoome und scrolle, dann stuckelts n bissl. Auch wenn die Grafik schön sein mag, Call of Duty 2 ist da deutlich aufwändiger, läuft aber komischerweise wie geschmiert.
    Naja der zweite Kritikpunkt sind die random Crashes. In meinen Augen nicht reproduzierbar, passiert in allen möglichen Situationen. Das Autosave kann manchmal bissl nerven, weil es etwas dauert und wenn man gerade eine längere Strecke nur reisen möchte geht's auf den Keks. Ausschalten ist mir aber zu riskant, da das Spiel ja abstüzen könnte. Hatte das schon in den ungünstigsten momenten. :( Fairerweise muss ich sagen, dass ich gestern mehrere Stunden ohne Absturz spielen konnte.
    Der letzte Kritikpunkt ist die Auflösung. Da werden nur einige wenige unterstützt und meine native MBP natürlich nicht. Davon sind wohl auch andere Macs wie zB der iMac betroffen. (laut offiziellem Forum)

    Auch wenn die Punkte oben ein bissl negativ klingen, ist es trotzdem ein super Spiel. Ein Patch wäre super und dann bin ich auch voll zufrieden erstmal. ;)
     
  10. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Also scheint Cider noch ziemlich viel Resourcen zu schlucken, oder?

    MP
     
Die Seite wird geladen...