Heroes of Might and Magic 4

Diskutiere mit über: Heroes of Might and Magic 4 im Mac Spiele Forum

  1. Myraculix

    Myraculix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    hi zusammen!

    seit 2002 gibts Hereos of Might and Magic 4 für den mac. ich bin voll fan dieser reihe und hab beschlossen, mir das zuzulegen.

    ich weiss, das es einen multiplayermodus gibt. allerdings hab ich nicht rausgefunden, ob man nur gegen macs oder auch gegen pc`s spielen kann.

    weiss das jemand von euch?


    besten dank
    m.
     
  2. Prosac2003

    Prosac2003 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Du kannst sowohl gegen macs wie auch gegen pcs spielen. das hängt ja nicht vom system ab :)
     
  3. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Bei einigen Spielen geht das aber nicht! Deshalb sollte man sowas nicht voreilig sagen, es sei denn man hat es selbst getestet.
     
  4. Prosac2003

    Prosac2003 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2004
    habe das schon mit meinem bruder gezockt, er dose ich mac :)
     
  5. Myraculix

    Myraculix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    das sind gute news, danke mann ... :D

    wie oben erwähnt, bei manchen games geht es, bei andern nicht ... wie dem auch sei, ich hätte es eh geholt. HOMM 3 war das erste game, das ich auf dem mac gespielt habe und jetzt ist es wiedermal zeit, eine wochen schlaflos vor dem mac zu verbringen :D


    gruss
    m.
     
  6. NvOndarza

    NvOndarza MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Hier sollte man dich aber warnen - HoMM4 ist in einer Zeit rausgekommen, als New World Computing vor der Pleite stand (und am ende auch pleite gegangen ist). Zwar lässt sich viel über die Unterschiede zwischen 3 und 4 streiten, fest steht aber das die KI vom vierten Teil in keinster Weise ausgereift ist... die kampagnen sind 'nett', aber gegen den computer macht es sehr bald mangels Gegenwehr keinen Spass mehr...
     
  7. Myraculix

    Myraculix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003

    ja, ich weiss ... stand auch in einer spielebewertung. ich finde, beim dritten teil ist es ähnlich.die gegner sind nur am anfang schwer zu schlagen (wenn man ein schloss zu früh angreift zb)
    das ganze drum und dran macht halt für mich aus ... die welt aufdecken und innert einer bestimmten zeit schlösser erobern oder eben gegen freunde spielen.

    aber danke für den tipp!

    gruss
    m.
     
  8. Myraculix

    Myraculix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003

    Geht das eigentlich "nur" im LAN oder auch übers netz?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Heroes Might and Forum Datum
Spielt schon jemand Heroes of the Storm auf MBA oder MBP? Mac Spiele 22.11.2014
Heroes of Might and Magic 5 via lan? Mac Spiele 16.05.2009
Heroes of Might and Magic III Mac Spiele 06.04.2009
Heroes of Might and Magic V, verzweifle schon an der ersten Mission Mac Spiele 04.10.2007
Heroes of Might&Magic V ist da!! Mac Spiele 03.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche