Hermstedt WS II an Mac Pro

mcmini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

als einer der letzten armen Hunde, die sich mit ISDN begnügen müssen, habe ich nun versucht, meinen neuen Pro an Netz zu bringen. Leider ohne Erfolg.
Nach Suche im Forum habe ich, wie ich meine den richtigen Treiber (WS_ISDN_OSX_UB_04-06.dmg) heruntergeladen. Dieser soll auch unter Leopard laufen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung kein Trägersignal, egal ob mit oder ohne "Amts 0".

Hat das hier jemand erfolgreich laufen? Und wie wählt Ihr Euch ein? Wie werden hier LCR wie z.B. Online Fuchs eingebunden? Bei mir laufen die LCR nicht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Stephan
 
Keiner einen Tip?
Ich komme leider nicht anders ins Internet als über ISDN.....

Andere Tips, wie ich mit ISDN und Mac ins Internet komme?
 
Zurück
Oben Unten