Hermstedt WebShuttle konfigurieren für Kanalbündelung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Paulchen4711, 18.02.2006.

  1. Paulchen4711

    Paulchen4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Hermstedt WebShuttle II ISDN zugelegt, das ich auf einem iBook G4 betrieben möchte. Die Treiber habe ich installiert, nicht jedoch die Zusatzsoftware von Hermstedt. (Mit dieser habe ich keine Verbindung aufbauen können.) Mit den Treibern funktioniert die Einwahl nun, allerdings nur mit 64kBit/s. Hat jemand eine Idee, wo und wie ich die Kanalbündelung aktivieren kann, so daß ich mit 128 kBit surfen kann?

    Danke im Voraus.

    Gruß, Paulchen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hermstedt WebShuttle konfigurieren
  1. marchesa
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    316
  2. cropfaktor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422
  3. bogues
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
  4. cubus1968
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    341

Diese Seite empfehlen