herkoemmlicher mp3 mit iTunes

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
Hallo forum...
hab nen mp3 Player und wollte songs von meiner iTunes Bibliothek drauf spielen, klappt aber net so einfach.
Liegt wahrscheinlich daran, dass iTunes AIFF oder AAC verwendet und nicht WAV, WMA...kann ich das irgendwie aendern?
Bin dankbar fuer ein paar Tips...
Tom
 
Jo, kann man indem du bei einstellungen /erweitert/importieren statt acc mp3 auswählst ;)
 
mensch super...dankeschoen fuer die schnelle antwort....
 
hab allerdings noch eine kleine frage...
kann ich auch schon vorhandene acc s, aiff s in mp3 umwandeln?sprich exportieren? kann leider nur importieren einstellen.
oder muss ich mir eine andere software runterladen um mp3 zu bekommen?
tom
 
Hi, wenn es keine geschützen AAC-Dateien sind, dann müsste es eigentlich mit ctrl+Titel anklicken und dann "Auswahl in mp3 konvertieren" wählen.

Gruß

hoschi1970
 
cool ich versuche es mal......
danke schoen
 
superklasse.....hat geklappt....
danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten