'Here' Navigationsapp für Iphone

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hallo,

benutzt hier jemand 'Here'?
Ich habe damit mindestens 1 Problem (Adressen aus dem Adressbuch stehen in der App nicht zur Verfügung).
Zusätzlich ist meine installierte Version 1.0.4
Der Itunes Store sagt aber, dass die aktuelle Version 1.7.1 sei.
Die wird aber bei mir nicht geladen, auch dann nicht wenn ich die Ap vorher lösche und dann wieder neu installiere.

Ein Forum in dem über 'Here' diskutiert werden kann finde ich auch nicht.

Kann jemand helfen?
 
Aktuelle Version ist bei mir 1.0.71 (wahrscheinlich hast du das auch gemeint).
Läd er bei dir einfach die alte Version oder kommt eine Fehlermeldung?
Ansonsten mal Neustart des iPhones zwischen der Installation oder Ab-/Anmeldung im AppStore zwischen Löschen und Neuinstallation versuchen.
Dein Problem mit dem Adressbuch ist dagegen wohl ein unlösbares Problem: Soweit ich weiß bietet die App diese Funktion nämlich einfach nicht an.
 
Moinsen.

Ich nutze ebenfalls Here auf dem iPhone - ab und an. Dass man nicht auf die Kontakte zugreifen kann, nervt einfach nur.
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Das erste Problem habe ich gelöst - wie auch immer. Auch nach Ab- und Anmelden im AppStore wird in Itunes immer nur die Version 1.0.4 angezeigt.
Ich habe dann versucht direkt über das Iphone ein Update zu machen, da wurde mir aber tatsächlich schon die Version 1.0.71 angezeigt.
Ich benutze mit dem Iphone sonst noch Be-On-Road, das eigentlich gut ist. Aber es erkennt keine Staus, Umleitungen etc.

Kennt denn jemand ein Forum für 'Here'?
 
Auf den offiziellen Here Seiten finde ich nur einen Blog, ein FAQ und ein Supportformular. Ein offizielles Forum sehe ich nicht.
Kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen, dass es zu so einer simplen App ein inoffizielles Forum gibt.
Was versprichst du dir davon?
 
Was versprichst du dir davon?
Ich denke, dass es mit all diesen Anwendungen Probleme gibt, die man teilweise auch lösen kann. Es gibt ja große und produktive Foren für normale Navis. Here wird ja wohl auch in Deutschland von vielen Menschen genutzt. Die können sich doch in der Bedienung unterstützen.
 
Ich nutze regelmäßig die Here Navi App auf meinem iPhone, da durch den Live-Traffic die Staus gut ermittelt werden.

Wie kann ich einstellen, dass wenn eine alternative Route ggü. der aktuell navigierten Route schneller ist, dass diese dann verwendet wird? Bisher ist es bei mir so, dass er mich weiter auf der Ursprungsroute navigieren lässt, obwohl eine alternative Router weitaus schneller ist.
 
Ich nutze regelmäßig die Here Navi App auf meinem iPhone, da durch den Live-Traffic die Staus gut ermittelt werden.

Wie kann ich einstellen, dass wenn eine alternative Route ggü. der aktuell navigierten Route schneller ist, dass diese dann verwendet wird? Bisher ist es bei mir so, dass er mich weiter auf der Ursprungsroute navigieren lässt, obwohl eine alternative Router weitaus schneller ist.
Kann hier jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten