Herbst 2004 Macuser-Treffen in Frankfurt

Diskutiere mit über: Herbst 2004 Macuser-Treffen in Frankfurt im MacUser Treffen Forum

Welcher Termin soll's sein?

  1. Sonntag, 31.10.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. Sonntag 7.11.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sonntag 14.11.

    11 Stimme(n)
    61,1%
  4. Sonntag 21.11.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  5. Sonntag 28.11.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  1. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2003
    Ich mache hierzu einfach mal den passenden Thread auf und bitte Interessierte, sich den zu abonnieren.

    Mögliche Termine (wie besprochen haben wir uns auf Sonntag geeinigt) s. oben. Wenn genügend abgestimmt haben, wird hier der endgültige Termin festgesetzt, auch wenn weitere abstimmen. Ansonsten werde ich diesen Thread mit den Nicknames der "Zusager" regelmäßig updaten.

    Lasst uns die 3-Mann (edit: und Frauen)-Grenze knacken... ;)

    Treffpunkt
    SkyLounge in Niederrad.
    Es gibt einen offiziellen, offenen AccessPoint.
    Parken: rund um die Rennbahn
    Bahn: S12, S21: Haltestelle Triftstraße, die Skylounge ist direkt an der Haltestelle

    Datum und Uhrzeit
    Datum: 14. November 2004!
    Uhrzeit: 18:30 Uhr


    Sooo...dann machen wir aus der Teilnehmer-Liste mal eine Petz-Liste... ;)

    Teilnehmer
    re_ality - ist da
    RC-FFM
    tänzer - ist da
    Havras
    zerozero
    Freejack - ist da
    Astraman - ist da
    McOdysseus - ist da
    Loopi - hat abgesagt
    newyorkcity - ist da
    kiekeboe - ist da
    cschirmbeck
    + ein mitgebrachter Switcher. :)

    Edit: ich hoffe mal, dass es JETZT für ALLE deutlich genug ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2004
  2. Wieso immer neuen Fred aufmachen, wenn es diesen schon gibt? Lasst es doch bei einem Fred, machen die anderen doch auch – oder wenn, dann wenigstens im Titel z. B. "Herbst 2004" einfügen …

    Und wo stehen "oben" Termine?
     
  3. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Je nachdem, ob der zu findende Termin dann passt, wäre ich dabei. Sonntag ist aber generell ein gute Idee.

    Es spricht doch aber nichts dagegen, auch an der Frauenquote zu arbeiten, oder? ;)
     
  4. FreeJack

    FreeJack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Ich war das letzte Mal da - an mir lag es nicht !

    FreeJack
     
  5. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2003
    oben = oben auf dieser Seite in der Umfrage. Die, die an dem Thema interessiert sind und den langen Thread abonniert haben, haben eh schon in den mittlerweile glaube ich 12 Seiten langen Thread reingeschaut. Alle anderen werden diesen (neuen) Thread möglicherweise übersichtlicher finden.
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Habe mal für den 14.11 gestimmt! Bin dabei, wie besprochen.
     
  7. Ich gebe zu – so weit "oben" habe ich nicht geschaut … :rolleyes:
     
  8. Havras

    Havras Gast

    Hallo,

    ich habe für den 14.11 gestimmt ... und bin gerne dabei : )
    ... ab welcher Uhrzeit?

    Viele Grüsse

    Havras
     
  9. 1th_MACac

    1th_MACac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Also 14.11 wäre mir personlich ganz recht!! hab dafür abgestimmt ;)

    Würde dann mit dem Auto von DA kommen!
    Wer ne mitfahrgelegenheut braucht, ich bin für alles offen!

    G
    1th_MACac
     
  10. jefferson__

    jefferson__ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2004
    Hoffentlich wird es diese mal was...

    Hallo Leute!

    So, ich bin dabei. Am 14.11 wäre mir recht, aber eigentlich geht auch jeder andere Sonntag. Sonntage sind immer so lahm...

    Na ja, da sich ja jetzt schon mindestens 4 Leute finden (zwei Organisatoren, FreeJack und meine Person :)), wird der 3-Mann-Rekord vom letzten MuT wohl geschlagen. Aber das scheint an Frankfurt zu liegen, dass man zusagt und dann doch nicht auftaucht. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche