Her mit euren Festplattennamen!

insk_hd.jpg


Einfallsreich wa? ;)
BTW: Habe auf der Hauptpartition (Macintosh HD) nicht nur 1,57GB frei.
Er aktualisiert das leider nicht mehr. Warum auch immer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!

Mann habt ihr euch Namen ausgedacht. Nennt ihr eure Kinder auch Kind_Weiblich[1] und KindMännlich[2/2] :D
 
  • Haha
Reaktionen: problema
"Großhirn"
 
@ricky2000: Meinst Du damit jetzt Deine Platte oder mich? LOL :D
 
:)

So nenne ich immer die Hauptplatte.

Da sie die Systemplatte ist, wäre "Stammhirn" eigentlich richtiger, aber ich bin bei Groß geblieben :)
 
Plenum
Resistance
 
Intern: "myDarling"
Extern weiß ich nicht. Nichts mit "Bezug". Ich glaube das war "Extern 1" und "Extern 2".
 
Ich habe 2 Partitionen.

1. Partition: Home (System, Spiele)

2. Partition: Data (Musik, Filme, Images)
 
Orpheus
Eurydike
 
Meine externe nenn ich Odysseus, da auch sie immer auf dem Schreibtisch umher irren wird. :D
 
Harte Platte...
 
Intern: orakel
Extern: nebukadnezar
 
Mein bester Kumpel hat seine externe Platte zu Ehren meiner Verletzung
Klumpfuss
genannt.
Würdet ihr ihm auch die Freundschaft kündigen? :D
 
rhiw
meine hd :)
 
Hi
seit ich mal 3 Systeme oben hatte: Triple X

Gruß yew
 
intern: Macintosh HD
extern: mobile

Ehrlich gesagt, habe ich mir über den Namen bis jetzt keine Gedanken gemacht, werde ich wohl aber mal machen....
 
Bei mir heißt alles nach Lord of the Rings (irgendwo muss man ja den Nerd-Faktor einfließen lassen – ich habe vorm Switch zu viel mit Linux zu tun gehabt ;)).

Mein Powerbook heißt Gandalf (the grey), die Systemplatte "Minas Tirith", die Backup Platte "Minas Anor" (Kenner werden erkennen, warum …).
Mein iPod 20 GB (2. Gen) heißt "Bilbo" (etwas dick, etwas älter, aber singt gerne ;)) und mein iPod Shuffle "Frodo" (jünger, kleiner, singt auch gerne und hat den "Ring of Power").
Mein Datenplatte heißt "Edoras". Mein WLAN "Gondor".

Ich weiß, ist alles verrückt, aber irgendwie müssen die Teile ja heißen.

Vielleicht werde ich auch irgendwann nochmal alles umbenennen – ich hätte mal Lust, alles nach Asterix zu benennen ;-) Eine Platte namens "Kleinbonum" wäre ja auch mal was …

Gruß,

Stefan
 
Die interne: iBook
Die externe: DestinyUSB20
Die USB Sticks: DestinyUSB_1 und DestinyUSB_2

Die im PC: DestinySYS, Destiny150, Destiny70
Die Zahlen:

SYS= 10 GB von einer 160GB
150 = die restlichen 150 GB :D
70 = 70 GB von einer 80 GB HDD (der Rest ist für Linux reserviert)

Die Festplatten in meinen beiden Performas heißen einfach: Performa460 und Performa6400

Ach ja, der iPod heisst einfach "iPod", die beiden Rechner heißen Joshua (iBook) und Destiny (P4).

Der Name Joshua ist aus dem Film Wargames. Wer den gesehen hat, weiß wer Joshua ist :cool:

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hießen meine Festplatten:

C:\ Cholera
D:\ Diphterie
E:\ Ebola

Jetzt heisst sie nur noch "Panik"
 
Interne: Fundgrube :D
 
Zurück
Oben Unten