Her mit Euren DJ-Setups!

Zettt schrieb:
Ja was man nicht alles für Geld tut...

1. kriegen die kein geld dafür sondern nehmen die teile her weil sie echt gut sind.



.:timmy schrieb:
Wers glaubt wird seelig :D

und 2. weiss ich das aus einer sehr sicheren quelle da die französische c2c-crew und die deutschen scrape-tacticians sehr gute bekannte von mir sind ;)
 
Stimmt du hast recht! Geb mich geschlagen.
 
juggleberry schrieb:
und 2. weiss ich das aus einer sehr sicheren quelle da die französische c2c-crew und die deutschen scrape-tacticians sehr gute bekannte von mir sind ;)


... und 3. kenne ich die Eigentümer der Marke Reloop ... :hehehe:

Also mach mir nichts vor! :p

Das Zeug ist gut, aber nicht top. Mehr will Reloop auch nicht ...
 
naja, die 6000er sind schon sehr gute Teile...
 
oh mann ... daneben wirkt meine auswahl ja recht armselig :)

bin im moment rein softwaretechnisch unterwegs, da ich an das ganze etwas "zögerlich" rangehe. im moment arbeite ich auf meinem powerbook mit djay und reason, auf meinem linuxbook mit terminatorX. irgendwann muss ich mir noch richtige hardware holen, hoffe, etwas starthilfe vom herren sepix zu bekommen (er ist ein gott an den turntables, am sa vor unserem auftritt hat er mit assimilatha und crack rental mates aufgelegt - wahnsinn!)
 
2 x Gemini PT 1000 (laufen und laufen und laufen und...)
1 x Pioneer DJM 600
hätte halt gern noch Final Scratch aber da fehlt zur Zeit die Kohle.

zum Thema Reloop:
Bin da geteilter Meinung. Meine Erfahrungen mit Reloop Plattenspielern waren leider bisher durchweg nicht so gut. Auf der anderen Seite: wer mit den Dingern auflegen kann, kann mit allem auflegen ;)
 
Ich muss es zwar noch abhoholen aber bald steht bei mir zuhause:

- 2x Technics 1210 Mk2
- Mixer Audiophony
- PowerBook G4 (das hab ich schon *G*)
 
stationär:
3x technics 1210mk2
pioneer djm600 (zum mixen)
behringer djx700 (kanalwähler für die macs, dvd player, vhs, etc.)
powermac g5 dual 2.7
m-audio keystation pro 88

unterwegs:
powerbook g4 titanium 1.0
hercules dj console + traktor dj studio (hercules edition) + traktor dj studio 3
waveterminal u2a audio interface
 
@ nicolas-eric

Sag mal bist Du mit der Keystation zufrieden?
Ich überlege mir sie zu holen um etwas Klavier zu spielen...

Ist das Teil gut verarbeitet?

Gruß, lemmi-g
 
dj setup im studio:
2 techniks mk2
allen & heath xone62
macbook pro mit windows (mixvibes dvs 6)
alesis monitor one speaker
2x150 watt endstufe


wenn wir liven nehmen wir das mit:
macbook pro
ableton live
cme ufS masterkeyboard
tascam us-428 sound + midi controller
original minimoog
hp core duo 1,66
ableton + reason rewire
edirol master keyboard
yamaha mixer
 
2 x Vestax PDX 2000
2 x Ortofon Qbert
1 x Vestax PCV 001
1 x Sony MDR V500

...und bald dann die M-Audio Connectiv mit Torq - bin sehr darauf gespannt, Serato konnte ich mir noch nicht leisten und Ms. Pinky hat mit der dafür empfohlenen ESI-Karte nicht funktioniert :/

Hat jemand eine Ahnung, wann die Connectiv rauskommt?
 
timmm schrieb:
2 x Vestax PDX 2000
2 x Ortofon Qbert
1 x Vestax PCV 001
1 x Sony MDR V500

...und bald dann die M-Audio Connectiv mit Torq - bin sehr darauf gespannt, Serato konnte ich mir noch nicht leisten und Ms. Pinky hat mit der dafür empfohlenen ESI-Karte nicht funktioniert :/

Hat jemand eine Ahnung, wann die Connectiv rauskommt?

hammer dieses connectiv ding :)
hab gerad mit m-audio telefoniert, weil ich wollte schon shoppen gehen... ab ende oktober soll es in deutschland verfügbar sein. für 269 euro inkl controller und software.

ich will das haben... und vorallen intelmac support ... wie geil ist das denn?!
 
lemmi-g schrieb:
@ nicolas-eric

Sag mal bist Du mit der Keystation zufrieden?
Ich überlege mir sie zu holen um etwas Klavier zu spielen...

Ist das Teil gut verarbeitet?

Gruß, lemmi-g

ich hatte vorher von m-audio n radium66 (oder wie das hiess). das hatt eich sofort zurück gegeben, weil es sich unmöglich spielen liess. mit dem jetzigen bin ich aber vollauf zufrieden.
bestells dir doch einfach und wenns nicht gefällt: 2-wöchiges rückgaberecht...
 
erikk schrieb:
hammer dieses connectiv ding :)
hab gerad mit m-audio telefoniert, weil ich wollte schon shoppen gehen... ab ende oktober soll es in deutschland verfügbar sein. für 269 euro inkl controller und software.

ich will das haben... und vorallen intelmac support ... wie geil ist das denn?!

ja, das teil klingt allemal interessant. werde ich mir auch genauer ansehen und ggf. drauf umsteigen.
 
So ich werd dann auch ma...

2xTechnics 1210
Rane Ttm 56
Rane Serato (Heute angekommen)... morgen wird ausprobiert ;-)
Syrincs M-440
und ganz viele Platten ;-)


Gruss
Mo Delicious
 
So mal unser Setup...

im studio
2 Technics 1210 + Final Scratch 2.0 + IBOOK G4 1,33 1GB 40GB + 120 GB extern

:)
 
DJing

2x Technis 1210 M3D
1x Pioneer CDJ 100 S
1x Pioneer DJM 600
1x Sennheiser HD 25
1x Korg Kaoss Pad 2
1x Alesis Air FX
1x PVDJ Grabber


Producing

MacBookPro | 2 GHz | 1,5 GB Ram |
Ableton Live 5.2.1
M-Audio o2
ca 5 GB Samples / Loops


Traum

DJing

so wie oben beschrieben... aber anstatt des DJM600 den neuen DJM 800... durfte schon einmal dran drehen.. find ich um längen besser als die mixer von A&H

Producing

ka weis nicht... bin mit den sachen, die ich im moment habe zufrieden.. kommt aber bestimmt noch was dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein wirrer Beitrag bitte?
 
Zurück
Oben Unten