Henge Dock welche Mini Display Port Adapter?

N

NeuerMacB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem die Henge Dock für mein MBP gekauft und mein Mini Displayport Adapter auf HDMI passt nicht.
Ich weiß dass Originale Apple Adapter passen, Apple stellt jedoch keinen Mini Displayport auf HDMI her.
Der Adapter von Henge Dock selbst der auch passt ist momentan nicht lieferbar.

Benutzt jemand die Station mit einem anderen Adapter der zufällig auch passt?
Hab es schon mit Adaptern von Hama und von Higoto probiert aber beide sind zu groß!

Wer weiß Rat?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ich hatte auch nur einen verfügbar, dessen Plastikgehäuse "zu" rund war und deswegen nicht gepasst hat. Eine Feile und ein wenig Geduld haben das Problem gelöst. ;)

fox78
 
Hey danke für den Tipp, eine kurze Frage: wenn du ausversehen zuviel feilst, kann es passieren, dass der anschluss dann nicht mehr exakt mittig steht und das macbook somit nicht mehr glatt einrasten kann in das Dock?
 
Deswegen vorsichtig feilen und in kurzen Abständen an allen Seiten feilen, bis es passt.
 
Minidp für hengedocks

Hallo habe gehört, der moshi minidp port passt
 
Zurück
Oben Unten