Help

smat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. :rolleyes:
Ich suche einen absoluten Macfreak, der auch super fit ist und bei Problemen vor Ort helfen kann. Ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg. Es wäre geschickt, wenn der oder die Person auch im Umkreis wohnen würde.
Gibt es da jemanden??? Meldet euch bitte, den Rest besprechen wir persönlich :)

Gruß Smat
 
Was zahlst Du?
 
Scherzkeks
 
@csb
ich würd einfach den Durchschnitsstundensatz der IT- Branche nehmen--
Also 60 €/ h :D
 
sehr konstruktiv...
 
Kein Problem wir sind die Guten! :D
 
smat schrieb:
ich weiß nicht, ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin.

Anscheinend nicht…

Komme zwar nicht in Frage (kein Macfreak , wohne woanders), aber vielleicht solltest du etwas präziser werden.

Der Titel "Help" ist auch sehr vielsagend…
 
ok-stimmt-werde in mich gehen und den Betreff präziser formulieren
 
Der Titel "Help" wird nur noch von Überschriften wie "Wer kann helfen!?" oder "Hiiiiiiiilfe...!!!!" getopt.
Schilder doch mal Deine Probleme, die mippm Mac meine ich. ;)

Gruß Sebastian
 
Ich würde den Job gerne übernehmen, wohn' auch in Deiner Nähe, aber arbeite noch am Status absoluter Macfreak :cool: Vor allem Dein holdes Antlitz hat es mir angetan *g* Wenn wir uns erstmal auf Mc Freak einigen könnten? :) Über die Entlohnung werden wir uns sicher einig ;)

Mat
 
Zurück
Oben Unten