Help Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Farbe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Also ich will auf meinen windows osx laufen lassen geht das irgendwie

WINDOWS ist NICHT TOLL
 
ich meine über irgend ein Tool
 
Nein, wenn du OS X willst, brauchst du nen Mac.

Andersrum gehts, du kannst Windows auf nem Mac laufen lassen.

Und ja, Windows ist nicht toll... :D
 
Es ist auch gar nicht erlaubt OS X auf einem anderen Rechner wie auf einen Mac laufen zu lassen!
 
Sagen wir mal so: Es ist gar nicht möglich, MacOS X auf Windows zum Laufen zu bringen.
Gruss
der eMac_man
 
Es ist auch gar nicht erlaubt OS X auf einem anderen Rechner wie auf einen Mac laufen zu lassen!

Nur weil Steve das nicht will und auf die InstallDVD schreibt,heisst es noch nicht,das es nicht rechtens ist. :cool:

Aber das ist am Thema vorbei.........

@farbe
kauf dir einen Mac

Mac OS X IST TOLL
 
ich hab einen intel Mac Mini und einen Sch.. windows und ach war nur eine frage

OSX ist verdammt toll
 
son dreck dann schmeis ich meinen Windows weg
 
Bei sohn Das "H" vergessen
 
Ja wo ist dann das Problem, dann hast du ja deinen Mac schon! Aber wer hat einen Mac ohne OS X???
 
wie meinst du das ich hab 10.4.8
 
das problem ist dann hätte ich 2 Mac´s


2 Mac´s =2 Mal so viel spaß:dance:
 
Hättest Du nicht. Höchstens 1,5 Macs, da das andere kein richtiger Mac wäre.
der eMac_man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten