Help und nochmals Help!!

D

ditomike

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hab wie folgt, eine DVD mit iDVD erstellt:
- 14 Kurzfilme für eine Messe mit MPEGStreamclip (VOB-MPG4) umgewandelt
- diese mit einem Thema und Kapitel in iDVD 5.0.1 zusammengestellt

soweit so gut und funktioniert auch - nun das eigentliche PROBLEM

- die Kapitel werden nicht nacheinander angewählt, wenn man mit dem Cursor oder mit der Fernbedienung zapt, sie werden willkürlich angewählt

- wenn eins dieser Kurzfilme abgespielt ist, spring er wieder zurück ins Titelmenu ich aber möchte, dass er dann den nächsten Kurzfilm abspielt..

ist das bei einzelnen Kurfilmen und mit iDVD 5.0.1 überhaupt möglich oder muss der Film als eine vorhanden sein ?????

Danke im voraus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag: Medien/Filme anwählen, dann Film-Icon auf den Titel im iDVD - Menu ziehen oder DVD -Aufbau anzeigen, genauso verfahren.
 
nützt nichts

Danke für die Antwort. Hatte ich bereits versucht aber iDVD lässt nur einen Film bzw. Dias zu..
 
Zurück
Oben Unten