[HELP] Suche dringend Datenbank Client Tool (MS-SQL)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von thom22, 04.07.2004.

  1. thom22

    thom22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2004
    hallo MAC-gemeinde
    also, nachdem ich nach längerem suchen im forum nichts brauchbares gefunden habe, mache ich nun einfach mal ein neues thema auf.

    ich bin auf der suche nach einem datenbank client tool, welches zumindest MS-SQL unterstützt. es gibt zwar ganz viele hübsche tools die gratis sind, diese sind jedoch nur für MySQL zu gebrauchen (z.b CocoaMySQL).
    Eine Möglichkeit wäre SQL4xmanagerJ (Link) dieses tool ist leider nicht ganz billig.... :(

    kennt jemand so ein programm? bitte um jede hilfe...
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
  3. thom22

    thom22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2004
    danke für den link....aber hätte eigentlich lieber ein programm und kein web interface.

    kennt sonst wer so ein tool?
     
  4. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hi,

    habe mal bei defekter Link entfernt gesucht.

    Link -> defekter Link entfernt

    Da ist bestimmt was dabei.

    Viel Spass beim Suchen.
     
Die Seite wird geladen...