Help - Safari Plug Ins sind weg ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von neo24, 26.01.2004.

  1. neo24

    neo24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Hallo,

    wollt grad auf ne seite zum chatten gehen - die eigentlich mit Java läuft aber die funktioniert nicht - hab auch herausgefunden woran es lag - die Safari PlugIns fehlen total - wie bekomm ich die wieder her ??
     
  2. neo24

    neo24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Hi, es hat alles nix geholfen ich hab dann mit pazifist safari und das java zeugs wieder installiert von der mac OS X CD - soweit so gut safari läuft auch aber es ist jetzt in englisch - kann ich das irgendwie umstellen oder was muss ich installieren damits wieder funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen