Help Ragtime 5.6.4 startet nicht

N

nahum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hilfe,
nach dem Pantherupdate 10.3.2 startet Ragtime 5.6.4 nicht mehr.
Wer hat ähliche Erfahrungen????

Danke!!
 
Beschreib' es doch einmal genauer, rührt sich RagTime gar nicht oder fängt es wenigstens an zu starten. Versuche es doch einmal mit dem Update auf 5.6.5. Hast Du schon einmal die Rechte repariert?
 
danke für die mail Ich habe die vorgeschlegenen Schritte bereits probiert, wenn ich ein Dokument mit einem Doppelkick öffenen will ädt das Programm hoch bis zu den Voreinstellungen und bricht dann ab und meldet' Das Programm... wurde unerwarte beendet.
Ich habe das Gefühl, dass es mit der Installation des neuen Panther-Updates zusammen hängt.
Weitere Vorschläge???
Habe es auch schon bei Ragtime gemeldet.
Mfg
Nahum
 
Zurück
Oben Unten