Help. Power Point speichert mir kein Dokument mit Japanischen Font ab :( m/i

Diskutiere mit über: Help. Power Point speichert mir kein Dokument mit Japanischen Font ab :( m/i im Office Software Forum

  1. Loop26

    Loop26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2004
    Help. Power Point speichert mir kein Dokument mit Japanischen Font ab :( m/i
    hab hier ne Vorlage für ne Präsi in Japanisch. Font läßt sich reinladen und und wird auch sauber dargestellt...wenn ich das Dokument abspeicher , schließe und erneut öffne
    ist zwar das Textfeld (in Master etc.) noch mit der Japanischen Schrift belegt...aber es stehen westliche Buchstaben da und das Japanisch eingetippte ist verschwunden
    ich weiß es ist Microsoft aber vielleicht gibts ja noch nen anderen Grund und vielleicht weiss jemand wie ich das Problem beheben kann

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche