Help. Netzwerk-Prob / Safari (?)

iCook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
hallo leute, evtl. kann mir jemand bei einem problem helfen.

ich kann seit einer halben stunde von meinem book pro aus nicht mehr mit safari surfen. die meldung "seite konnte nicht geöffnet werden... server nicht gefunden..." erscheint nach einiger zeit.

aber: mail geht! ebenso der G4 im wlan, von dem ich jetzt schreibe. auch das iphone hat wlankontakt, airport express auch und funzt auch vom pro aus.

am book pro geht nur mail. itunes store nicht, safari nicht und system-aktualisierung findet auch nichts.

bisher probiert (erfolglos): safari zurücksetzen, pram löschen, neustart des routers, mac-adressen deaktivieren, komplett alles ausschalten (router, dsl modem...)

das ganze passierte inenrhalb weniger minuten, eben noch im internet auf einer seite gewesen, als ich 10 min später wieder an den rechner ging, lief bei safari plötzlich nichts mehr.

mir ist das ziemlich unerklärbar, kann mir jemand helfen?

(sys 10.4.9, alles auf dem neusten stand und bisher völlig problemlos)

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten