Help: Muss Photoshop CS3 auf Englisch kaufen

G

Grapfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Seid gegrüßt, alle miteinander, meine lieben Mac Freunde.

Heute musste ich entsetzt feststellen, das ich Photoshop brauche, aber kein Student und auch kein Schüler bin. Da ich mit den Features von CS3 wohl locker auskommen werde, und ich ein Fan von englischsprachiger Software bin, möchte ich Photoshop CS3 käuflich erwerben.

Bitte, könnt ihr mir eine Quelle nennen die Eurer Meinung nach
a) günstig ist
b) seriös ist

?
Ich habe eine chronische Abneigung gegen eBay, weshalb die dortigen Angebote nicht in Frage kommen.

Der Eine oder Andere hier hat sicherlich die Odyssee nach der Suche eines passenden Händlers gerade hinter sich gebracht und irgendwo zugeschlagen. Ich möchte dem guten Beispiel folgen.

Also, Gentlemen?
 
Im normalen Handel wirst Du keine CS3 mehr finden, weder retail, noch online.

Einzige Chance, die ich sehe: such Dir einen Händler, der auch als Systemintegrator arbeitet (für z.B. Publishingsysteme). Die haben wegen spezieller Bedürfnisse oft einen besseren "Draht" zu Adobe und können im direkten Kontakt mit ihrem Key Account Manager manchmal besondere Lösungen erwirken.

Ich drück die Daumen. :thumbsup:
 
Frag mal bei brakensiek.com
 
Danke. Hmm, 1300+ für PSCS3EeMac ist ein bisschen viel Holz. Werde höchstwahrscheinlich auch Flash, After Effects, Illustrator und den ganzen anderen Schlunz von Adobe benötigen. Vielleicht sollte ich doch gleich nach der Suite Ausschau halten, wenn ich wieder im Hotel bin.
 
Eine Komplettsuite ist beim Kauf von zwei Einzelprogrammen schon günstiger. Das ist das Adobe-Konzept des Anfütterns.

BTW die Bridge wirst Du ebenfalls schätzen (lernen). :)
 
Help: Muss Photoshop CS3 auf Englisch kaufen

Das heißt dann etwa so.

I have to buy a photoshop CS3 version in english

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten