help, möchte ilife05 neu install. aber lässt nicht zu

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
habe ilife 05 auf dem ibook aber im garageband 2 ordner einige loops und instrumente manuell gelöscht, nun würde ich gerne von der installer DVD GB2 neue installieren, da der installer unter "anpassen" nichts installieren würde, (kästchen alle inaktiv), habe ich grad GB2, (das app) gelöscht und nochmal probiert, wieder sind die kästchen inaktiv. wat nu?

danke
 
danke
leider ist das package auf der ilife05 DVD "unsichtbar" und der button im pacifist "osx install paket öffnen" ist auch inaktiv, obwohl die original DVD im drive ist.
 
Lösch mal alles, was Du von GB per Finder findest und installiere dann noch mal, ich hatte so GB auch mal komplett rausgeschmissen und neu installiert ohne Probs.
 
stimmt, jetzt gehts!

danke
 
Zurück
Oben Unten