help, möchte ilife05 neu install. aber lässt nicht zu

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von peppermint, 15.11.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    habe ilife 05 auf dem ibook aber im garageband 2 ordner einige loops und instrumente manuell gelöscht, nun würde ich gerne von der installer DVD GB2 neue installieren, da der installer unter "anpassen" nichts installieren würde, (kästchen alle inaktiv), habe ich grad GB2, (das app) gelöscht und nochmal probiert, wieder sind die kästchen inaktiv. wat nu?

    danke
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    danke
    leider ist das package auf der ilife05 DVD "unsichtbar" und der button im pacifist "osx install paket öffnen" ist auch inaktiv, obwohl die original DVD im drive ist.
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Lösch mal alles, was Du von GB per Finder findest und installiere dann noch mal, ich hatte so GB auch mal komplett rausgeschmissen und neu installiert ohne Probs.
     
  5. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    stimmt, jetzt gehts!

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen