help! mein ibook geht einfach aus .. :(

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von applefever, 13.03.2006.

  1. applefever

    applefever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    hallo ..also ich hab ein problem mit meinem ibook G4 ich darf es nicht bewegen sonst geht es aus ..einfach so ... zack ..und das display ist schwarz ... komplett aus .. also das passiert wenn ich ihn unten anfasse oder das display ein bisschen nach hinten geht ...etwas ruckiger .. *lol* aber nicht so wie ihr jetzt denkt ... naja woran könnte das liegen ??? was soll ich machen ?? ich würde meinen laptop schon mal gerne nicht nur am schreibttisch haben ..für was habe ich sonst einen laptop .. ich hoffe ohr könnt mir helfen !.. thx

    applefever
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Hört sich nach irgend nem Wackelkontakt an. Reperatur!
     
  3. applefever

    applefever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    juhu...*schnief* wie lange geht denn die garantie ??

    applefever..
     
  4. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    1 Jahr
     
  5. applefever

    applefever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    guuut ...dann werde ich mal sehn was ich mache aber wenn das weiter so geht kommt es zur reperatur ... thx ..cya


    edit : weil das komische ist ja das es nur so phasen sind ..da darf man das book nicht anfassen sonst geht es sofort aus ..aber dann geht es wieder wunderbar ..man kann es in der gegend herum tragen ....
     
  6. Bernd_the_show

    Bernd_the_show MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    schonmal ohne akku betrieben? also akku raus und nur ans netzteil anschließen?
     
  7. applefever

    applefever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    jo hab ich gemacht .... immernoch das gleiche ... :(
     
  8. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hier würde ich gar nicht lange fackeln. Wenn du noch Garantie hast dann bloß zurück mit dem Teil, sonst trifft es dich wieder wenn die Garantie ausgelaufen ist.

    trinix
     
  9. applefever

    applefever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    Halli Hallo ..also heute hab ich es dann geschafft ...ich bin nach aschaffenburg gefahren und hab mein problem geschildert ... das mit dem ausgehen wurde immer schlimmer ... letzte woche war dann echt der höhepunkt ... die Leute da waren echt super nett ... aber wussten auch nicht viel mehr als ich ... ich bin da hingekommen dann musste ich kurz warten ..hab mir mal die neusten computer angekuckt ;) und noch nach ner maus gekuckt ... und anderem zubehör ... und nach 5 min bin ich dann auch gleich dran gekommen und dann erstmal gesagt ja ...ich hab ein problem mit meinem ibook... und der typ dann so ja welches denn ? ich so ja das geht manchmal ...im mom fast immer bei der kleinsten berührung aus ... und dann mach er das ibook an ... kommt leicht an das ibook ..aus war es ... er so oh ... okay ..also das ist sehr merkwürdig ..das ist wirklich nicht normal ... und jetzt ist es erstmal zum techniker ...und das dauert 1-2 wochen wenn ich pech hab einen monat oder länger .... obwohl es jetzt erst 4 stunden weg ist hab ich richtige entzugerscheinungen und muss mich mit dem blöden windows rechner von meinen eltern zufrieden geben :( ....
    ich kanns kaum erwarten bis die anrufen...
    applefever

    edit: hab zum glück noch 7 monate garantie
     
  10. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Ohne die Garantie wäre das auch mit Sicherheit nicht gerade billig geworden... :D hast also nochmal Glück im Unglück gehabt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen