HELP: Macbook Trackpadtaste permaaktiv

rumpelmac

rumpelmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
76
hallo,
habe folgendes problem bei meinem macbook 13", 1. generation, black:
die trackpadtaste ist permanent aktiv (verklemmt). scheint eine hardwareabnutzung zu sein. habs schon versucht durchzupusten und zu unterfüttern (origami-variante). hat alles nix geholfen. ich hatte das ganze schonmal vorm jahr und mit etwas ruckeln gings dann aufeinmal wieder.
da ich keine 135,- euro für ein neues topcase ausgeben wollte, dachte ich in der trackpadsystemeinstellung klicken via trackpadfläche einzustellen und auf die trackpadtaste ganz zu verzichten. da diese aber zurzeit permaaktiv ist müsste ich sie zuerstmal deaktivieren. ruckeln hilft nicht mehr.
irgendeine idee a la "eins der trackpadkabel" durchtrennen?
 
Zurück
Oben Unten