HELP! - jemand hat zugriff auf mein gmail

S

sunshine76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo! - ich brauche eure hilfe!!

ich bin ein neuling mit mac und habe gemerkt, dass jemand, der mir frueher nahe stand zugriff zu meinem gmail hat. ich benutze safari und ich bin sicher, dass diese person NICHT mein passwort kennt um "einzuloggen". kann mir jemand erklaeren wie das moeglich sein kann? - vielleicht ist die frage naiv, doch ich bin wirklich extrem dankbar um "hints" und ratschlaege - vor allem weil mein wissen mit mac und web und pc generell limitiert ist.

vielen dank!
 
hallo! - ich brauche eure hilfe!!

ich bin ein neuling mit mac und habe gemerkt, dass jemand, der mir frueher nahe stand zugriff zu meinem gmail hat. ich benutze safari und ich bin sicher, dass diese person NICHT mein passwort kennt um "einzuloggen". kann mir jemand erklaeren wie das moeglich sein kann? - vielleicht ist die frage naiv, doch ich bin wirklich extrem dankbar um "hints" und ratschlaege - vor allem weil mein wissen mit mac und web und pc generell limitiert ist.

vielen dank!

sofort das passwort ändern und ggf. google einen missbrauch melden.
 
Wieso denkst du, dass jemand auf dien Konto zugreifen kann?
Symptome?
 
Hallo und willkommen bei Macuser!

Es könnte sein, dass Derjenige einen Rechner benutzt, auf dem Du Dich damals zwar bei Gmail ein-, aber nicht ausgeloggt hast. Dann wärest Du auf dem Rechner noch immer eingeloggt und jemand, der das weiß, könnte Deinen Account nutzen.
Kann das sein?
 
danke für den tipp, ist sehr unwahrscheinlich, ich mag mich nicht erinnern diesen anderen rechner mal benutzt zu haben.
aber danke fuer den hinweis!
 
weil ich mit angaben konfrontiert werde, die man nur wissen kann, wenn man meine mails liest! kannst du dir vorstellen wie das moeglich sein kann? oder ist es unmoeglich? danke fuer deine antwort!
 
Hast Du das Passwort schon mal geändert? Wenn ja, hat sich danach nichts geändert?