Help! Garagesale und Zugriff auf Schlüsselbund

S

shibuya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Jahren GarageSale gekauft für meinen ebay Account. Jetzt soll ich einem Freund dabei helfen, einige Sachen über seinen ebay Account zu verkaufen. Meine GarageSale 3 Version war zu alt und ich müsste demnach die aktuelle GarageSale 5 Version kaufen. Ich würde es aber gerne ausprobieren (Trialversion), um zu sehen, ob die neue Version alle Ansprüche erfüllt. Leider war in meinem Schlüsselbund noch der ebay Token von meinem anderen ebay Account. Habe den nun komplett gelöscht.

Sobald ich die neue GarageSale 5 Software runterlade, den ebay Token freischalten lasse mit dem ebay Account meines Freundes, meldet das System mir immer den Fehler "Fehler auf den Zugriff auf das Schlüsselbund: Unbekannter Fehler auf den Schlüsselbund". Was mache ich falsch? Ich kann Garagesale momentan nicht benutzen. Als das System mich fragte, ob ich auf den Schlüsselbund zugreifen will, habe ich immer auf "nicht erlauben" geklickt. Nachdem ich den alten ebay Token gelöscht hatte, taucht jetzt die Fehlermeldung immer auf.

Ich muss zudem gestehen, dass mein Schlüsselbund seit ein paar Monaten nicht mehr ganz rund läuft. Passwörter, die ich normal in die Notizen eingebe, können nicht gespeichert werden wie früher. Ist mein Schlüsselbund defekt? Wie kann ich mein Programm "heilen"?


Bitte helft mir. Es ist wirklich dringend. Langsam verliere ich die Geduld.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Beste Grüße,

Shibuya
 
Zurück
Oben Unten