Help - Fotofehler

Diskutiere mit über: Help - Fotofehler im iPod Forum

  1. gerrysipod

    gerrysipod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2007
    Schwieriges Problem - nur für Spezialisten !!!!!

    Beim Laden von Bilder von der Kamera in den Ipod hatte ich einen Absturz wegen zu geringer Ladekapazität meines Ipods vor dem Ende des Übertragungszykluses. Nun sind diese Bilder nicht ladbar - es kommt eine Fehlermeldung (z.B. Dateiheader nicht lesbar).

    Durch Verwendung von z.B. Adobe Photo kann ich aber erkennen, daß das Bild noch komplett am IPodvorhanden ist ! Auch die Größe der Datei weist darauf hin. Aber nach ca. 13% Ladezeit bricht er mit der Fehlermeldung ab.
    Irgendwo habe ich gelesen, daß bei einem solchen Ladefehler die Dateien pfutsch sind - aber mir macht Hoffnung, daß die Bilder trotzdem erkennbar sind.

    Wie kann ich nun die Foto-Datei retten ??? Ich besitze ein Windows System - da geht es anscheinend schwer - könnte es eventuell mit tune tech auf einen apple funktionieren ? Kann ich einen Ipod im Windows und Apple gleichzeitig betreiben ?

    Ersuche um Hilfe - die Bilder wären wichtig.

    Danke
    Gerry
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche