--> HELP! Brauche umfangreicheren PLAYER!

O_o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Folgendes: Für kommenden Samstag (29.1.) habe ich mich bereiterklärt, an einem Waldorfschul-Faschingsball "aufzulegen". Da mir jedoch keine turntables sondern nur mischer, verstärker und boxen gestellt werden, und meine turntables schon verliehen sind, muss ich "leider" mit PB und iriver ran. Tja. ... itunes ist dafür leider nur bedingt ein ersatz. z.B. NICHT für das obligatorische crossfaden mitten im track oder verzerrung etc. :( .... für pc gibt es da programme wie bmp studio 5 und so, aber für mac? ( Hab noch kein VirtualPc) .... Hilfe. Schnell. Danke.

thx. m.
 
probier mal Mixxx 1.3.2
ist kein player, aber ein programm.
kenn ich selber nicht, aber gerade, wie es der zufall will,
in der macup 12.04 gelsen. ist freeware (bestimmt zu finden bei
versiontracker) und soll für dj´s sein.
berichte dann mal, ob´s was taugt oder nicht.

gruß
t.
 
Danke Tampere, hat mich gerettet! =) ... ist halt verbesserungsspezifisch noch recht roh und bieder, kann aber einiges ( virtuelles scratchen *schauder* ;) .... und die playlist ist sehr umständlich und ohne jegliche suchfunktion... ansonsten erfüllt der player seinen zweck zur befriedigung.

cu m.
 
Für die nächste DJ Session kannst Du Dir ja mal folgende Programme
ansehen:

Traktor DJ Studio

DJ-1800

Coradine

Folgende Tools sind Freeware:

Audiophile

DeKstasy (http://www.sonophile.com/dekstasy/about/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Sonic, sehr verbunden! ;)
 
Zurück
Oben Unten