Help bin als Freiberufler auf der Suche nach dem perfekten Softwaremix in Sachen Geld

Loop26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Help! bin als Freiberufler auf der Suche nach dem perfekten Softwaremix in Sachen Geld. Wer kennt sich da aus.
Ich suche Software die mir den Vorgang von Angebot und Rechnung schreiben bishin zu Buchhaltung und OnlineBanking perfekt miteinander harmoniert.
Leider gibts die eierlegende Wollmilchsau nicht für den Mac. Was würdet ihr mir empfehlen damit ich, mein Konto, meine Kunden und mein Steuerberater und das Finanzamt happy sind.

Spiele mit dem Gedanken Bank X Pro + DW Shop 6 + Steuerpilot zu holen.
Oder gibts ne bessere billigere Lösung?


Grüße aus Heidelberg
Loop
 
Ich nutze folgende Kombination:

HomeBanking: MacGiro (http://www.med-i-bit.de/Software/MacGiro/)
Angebot und Rechnung: MonoX (http://www.mono.info , heisst jetzt wohl REVOLVER)
Buchaltung: Jürgen (gibt's nicht im Internet, ist ein Kumpel, der die Buchhaltung macht)

Bin damit sehr zufrieden!

Von Bank X halte ich nach persönlicher Erfahrung nichts mehr. (Gute Handhabung, aber beschissene Anzeige der Buchungstexte)

PS: Gib mal in der Suche "Buchhaltung" ein. Du wirst Überrascht sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da eine komplette ERP Lösung im Excel Format.
Allso alles in einer Excel Datei verpackt... :->
 
Zurück
Oben Unten