Helloween MUT Bremen!

Ach, Quickborn zähle ich mal einfach dazu...
Ist ja nicht Pinneberg, oder?! :D :p ;)



aralka, Update ist im Anfangsposting zu finden!
Was ist eigentlich mit Dir?
 
marco312 schrieb:
Doch gehört zu Pinneberg und ich bin auch gebürtiger Pinneberger :D

Weia... :eek:

Ok, ich werde mal einen Blick in den Heimatkundeatlas werfen... :p ;)
 
also spike , du Pfahlsitzer :)
bei mir ein Fragezeichen, ist doch unerhört.........
na klar bin ich dabei.....

mein Großer hat ja jetzt einen Dell- XP-Rechner, läuft auch gut im Netz,
doch wie die Welt so spielt.... hatte ihm gestern geraten doch die sonstigen Benutzerkonten nicht als Admin zu führen und dem Adminkonto ein PW zu verpassen... gesagt - getan.....
10 min. später akzeptiert der Rechner das KW (neunstellig, gemischt) nicht mehr.....
eigentlich habe ich ja kein Bock auf so was, doch als Vater ist das unausweichlich...
tröstet mich so gut ihr könnt...:D
habt ihr unter ebay die Preise der 20" iMacs der letzten Serie gesehen? Mit viel Ram nur noch 1.500 Euronen... wenn der Preis nicht wäre ...
 
aralka, das Fragezeichen ist weg! ;)

Juniors DELL macht gleich zicken...
Unglaublich! Ist der G4 iMac schon weg?
Oder möchte Er Ihn jetzt doch lieber behalten? kopfkratz

*tröst*
 
der iMac ist bei ebay, Sonntag um 19:30 Uhr ist D-Day....
steigert mal hübsch mit.... dann kann er auch die Schulden bei mir ablösen..:)
das Prob war leicht zu lösen. beim Start F8 gedrückt, dann Admin-KW neu eingegeben und alles klar...
er hatte wohl ein seltenes Problem gehabt, er hatte zweimal den selben Tippfehler gemacht, kommt auch nicht so oft vor.....
der Dellrechner ist schon ok, nur XP .... naja, bin halt MU :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach mal ein nettes

TACH AUCH

in die Runde streuen.... :D
 
Hey Leute, braucht von euch noch jemand eine Mighty Mouse? Ich hab eine eingeschweißte mit einem Jahr Restgarantie (Umtauschgerät). Ich brauch Kohle! :p


Lg, Thilo
 
das ist Realsatire, gröhl*
iHeiko geht Essen mit einem Vertreter der Arbeitnehmerkammer,
hoffentlich ist es da leise !!
aber Respekt für die Leistung! :)
 
Das versteh ich nicht: Wieso geht Heiko mit einem Vertreter der Arbeitnehmerkammer Essen? Und wieso wäre das Realsatire? Und was hat das mit Fotogehn zu tun? Hab ich was verpasst? Fragen über Fragen...
 
er hat doch den 9. Platz bei der Fotosession gemacht und das ist der Preis...
 
Moin moin,
der Hausdrachen und ich melden uns zum 18.11.05 an.

MfG Otiss
 
@aralka: Echt, das war der Preis, steht da? Komisch, in echt hat er ein Foto-Buch von National-Geographic bekommen, da ist wohl irgendwas schief gelaufen?

P.S.: Das Forum ist wohl noch nicht auf Winterzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
hg, unter Bild 2 findest du auch eine gute Verwendung :)

ach ich sehe gerade, Du warst der Betreuer dabei.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hätte ihm doch mal was leckeres gegönnt
 
Ja, wir haben uns gegenseitig geholfen bei dem ganzen Ding. Ich war nur leider nicht so erfolgreich wie unser diplomierter Künstler, und bin auf keinem der Plätze gelandet. ;)
 
und das mit der "Bullerei" war ja wohl getürkt :) und mit Bakschisch..?
anssonsten wäre ab da die Betreuung hin gewesen... oder?
 
Zurück
Oben Unten