Apple Event am 27.10.2016

Geiles Teil - da muss Apple morgen erst mal ran
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
So ein begeistertes Gefühl nach einem Produktvideo, hier zum Surface Studio, hatte ich bei Apple schon lange nicht mehr.

Morgen wohl auch nicht, wenn gerade mal eine OLED-Leiste und ein Figerabdrucksensor als Innovation verkauft werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CROWLEY, Hausbesetzer, MrBrush und eine weitere Person
Für die Software kann ich mich nach wie vor nicht begeistern. Aber die Hardware hat was!
 
Ja, die Software kann mich auch noch nicht zu 100 Prozent begeistern, aber sie entwickelt sich. Das Gerät an sich allerdings ist wirklich klasse, insbesondere kann man der Konstruktion durchaus die „Innovativ“-Plakette anhängen.
 
Meine Fresse, wie geil ist das denn?
Wie gut, dass ich bei Wacom noch nicht zugeschlagen habe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreilinger und MrBrush
sehr intressant was Mircosoft da zeigt.....!
 
Im Mac-Forum, und wir schwärmen von Microsoft...
Wer hätte das mal gedacht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CROWLEY
Wenn dieses Teil doch nur bezahlbar wäre...
 
Apple kann ja morgen noch nachlegen - aber wenn sie beim iMac nicht auch auf touch und so eine flexible Screenaufhängung gesetzt haben, probier ich das Surface Teil - da verschmerze ich Win 10 auch
 
2.999 Dollar
 
Preislich attraktiver als ein iMac für das gebotene
 
Ich glaub ich hatte meinen "Hello again ..." -Moment schon heute o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrHook
Später in Euro plus der MwSt
 
Stimmt, macOS ist derzeit ja gar nicht drauf vorbereitet. Puh, das wird morgen hart.
Hoffentlich haben sie mehr im Angebot als die Leiste :suspect:
 
Zurück
Oben Unten