Helligkeitsverteilung MacBook Pro

Z

zesniert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
515
Reaktionspunkte
31
Wollte mir durch diesen Threat mal eine groben Überblick über die Beschaffenheit der MBP Displays geben.
Bei mir ist die Helligkeitsverteilung ziemlich gleichmäßig, mit Ausnahme des rechten Bildschirmrandes

+++++
++++-
++++--

- steht für dunkle "Flecke" (doppelte für größere Ausprägung)
+ = gute Verteilung (gleichmäßig hell)

Ist es möglich, dass durch den Transport des MBs die Helligkeit am rechten "Rand" abgeschwächt wurde (Display ist im geshclossenen Zustand an der rechten seite 0,5mm nach oben gezogen im Gegensatz zur linken Seite )? MBP steckt immer mit der linken-Seite-unten im Rucksatz und wird dem entsprechend stärker belastet.
Will ja nicht ausschließen, dass es mir zu Anfang nicht aufgefallen ist...
 
Das mit dem Transport will ich nicht völlig ausschließen.
Aber gewisse Helligkeitsschwankungen sind völlig normal.

Und nicht selten sind's auch größere, die dem Kunden nicht gefallen.
 
Zurück
Oben Unten