Helligkeitsunterschiede im Display bei IBooks??

basi

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich war letztens bei einem Kumepl von mir und habe ein wenig mit dem IBook rumgespielt. Dabei is mir aufgefallen, dass auf dem Display Helligkeitsunterschiede vorhanden waren. Kennt noch jemand dieses Problem?



Wie lange hat man eigentlich Garantie auf ein neues IBook?



Danke
 
das mit den helligkeitsunterschieden bzw mit der ausleuchtung des displays ist ganz normal bei den büchern. ich habe dieses bei allen ibooks (3stk) gehabt, es hat mich aber nicht sonderlich gestört.


gruß

md
 
meins ist auch dunkler als das baugleiche von meinem kumpel! ist wohl normal!

so long

mick
 
basi schrieb:
Hallo

ich war letztens bei einem Kumepl von mir und habe ein wenig mit dem IBook rumgespielt. Dabei is mir aufgefallen, dass auf dem Display Helligkeitsunterschiede vorhanden waren. Kennt noch jemand dieses Problem?
Wie lange hat man eigentlich Garantie auf ein neues IBook?
Danke
Definiere Helligkeitsprobleme :confused:

Michael
 
hast dus vielleicht mit den augen? *autschböseböseautsch*
 
Zurück
Oben Unten