Helligkeit von MBP in Drittelsstufen einstellen?

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Ich habe irgendwo gelesen, dass man Helligkeit (sowie Lautstärke) genauer einstellen kann also in Drittelsstufen.
Mit welcher Tastenkombination geht das?
 
Hallo,

shift + alt + Funktiontaste für Ton (z.b.)

funktioniert bei mir aber nur mit dem Ton.

gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sköll
Man lernt doch immer wieder dazu :)

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Find ich toll, da ich es gerne leise hab.
 
Passt zwar nicht wirklich zur Fragestellung aber vielleicht ist es für jemanden brauchbar.

FN + Shift + Funktionstaste = Änderung der Einstellung allerdings ohne den Ton der dabei normalerweise erzeugt wird.
FN + alt + Funktionstaste = Öffnet die jeweilige Systemeinstellung zur Funktionstaste


mfg
Simon
 
Zurück
Oben Unten