Helligkeit des Bildschirm verringert sich automatisch

T

_toom_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
5
Wo kann ich einstellen, daß sich die Helligkeit des Bildschirms von meinem MacBook nach 2 oder 3 Minuten nicht automatisch reduziert. Ich meine damit nicht das Abschalten des Bildschirms (Energiesparmodus) nach der eingestellten Zeit. Hab ich diese Option irgendwo übersehen in der Systemsteuerung unter Energie und Monitor hab ich jedenfalls nichts passendes gefunden.
 
unter system>monitore>monitor, ganz unten das häckchen...
 
Unter Systemeinstellungen -> Energie -> Optionen -> Monitor-Helligkeit vor Aktivierung des Ruheszustandes automatisch veringern. Da Häkchen entfernen.
 
Hallo!
In den Energie-Einstellungen bist Du eigentlich schon richtig. Dann musst Du dort auf "Optionen" gehen. Dort kannst Du diese Option aktivieren oder ausschalten.
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Häkchen deaktiviert. Funktioniert aber nicht. Sicher, daß das die Option ist ?
 
_toom_ schrieb:
Da ist das Häkchen deaktiviert. Funktioniert aber nicht. Sicher, daß das die Option ist ?
Mach da mal ein Häckchen hin, und dann einfach wieder weg ... Hilft manchmal :)
 
Nein hat nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten