Helligkeit bei windows 7 unter boot camp

C

CVZ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde!

da win7 unter parallels sowie vmware bei mir (MBP Mid. 09) ziemlich zäh lief und ich eine zügige software bräuchte, versuchte ich die virtualitätslose alternative mit boot camp. alles ok, win7 installiert. die kleine problematik mit dem fehlenden rechtsklick erledigt sich mit hilfe einer funkmaus.

leider ist es für mich sehr unangenehm, ein recht helles bild (diese einstellung ist nach dem install aktiv) betrachten zu müssen, so möchte ich die helligkeit runterschrauben. unter energieeinstellungen fand ich auch das entsprechende fenster und hier..ohne den schieberegler unten rechts, mit dem das ganze vonstatten gehen soll. was ging denn schief? gibt es noch eine andere möglichkeit, die helligkeit niedriger einzustellen? irgendwie via terminal o.ä.? die windows-version ist legal, aktiviert, 64bit.

vielen dank für alle tipps und antworten
 
Was für einen Mac verwendest Du?
 
hallo,

ich arbeite am MacBook Pro Mitte 09...OSX 10.8.5, 4GB Ram, 2.53 GHz Intel Core 2 Duo..
 
Zurück
Oben Unten