Hellgate London unter BootCamp

Startest du HG:L von VMWare aus oder bootest Du den Mac direkt in Windows und startest es dann ?

Ggf. sind vielleicht Laufwerksbuchstaben verdreht ? das ist der häufigste Fehler unter Windows. Prüf das mal nach.

nasa
 
Ich boote direkt mit Windows.
Wenn ich da auf den Arbeitsplatz gehe, stimmen die Buchstaben.
Und selbst wenn ich das Game aus dem Ordner heraus direkt starte (also nicht über die Desktopverknüpfung) kommt dies Fehlermeldung :(

Gruß

Rad
 
HiHo

Jetzt gehts.
Lag an meiner DirectX 9.c.
Danke euch dennoch für die Mühen ;)

@Cyberratchet
Ne, du kaufst das Game und kannst online zocken.
Es gibt jedoch nen Modus, der Gebühren kostet, dieser hat dann größere Bankfächer etc.
Aber generell kannste das Game online zocken ohne monatlich zu bezahlen.

Gruß

Rad
 
Ich kann Hellgate: London nabhängig vom Betriebssystem nicht
empfehlen. Ich hab die Demo und die Beta gezockt
und es hat mich schon herb enttäuscht.
Ein Diablo-Killer sollte das werden?
Das Spiel ist sehr sehr weit entfernt davon.
 
Na ich spiels auch .. wenn auch nur, wenn ich mal nicht stundenlang wow daddeln will, sondern nur mal ne viertelstunde abrotzen :)
dafür ist es bestens geeignet.
 
Läuft bei mir einwandfrei. Ist sogar so schlimm das ich mich kaum von dem Game loseisen kann. Absoluter Suchtfaktor :D
D2 hab ich damals nach 3 Tagen schon nicht mehr gespielt. HGL gefällt mir 100x besser. Die Symbiose zwischen Shooter und RPG ist einfach genial.
 
Zurück
Oben Unten