Heller Fleck zwischen Display und Wheel beim iPodVideo?

Diskutiere mit über: Heller Fleck zwischen Display und Wheel beim iPodVideo? im iPod Forum

  1. Kahuna

    Kahuna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2006
    Servus,

    ich hab gestern meinen iPod Video (60Gig) bekommen und was festgestellt, was mich etwas irritiert. Irgendwie scheint es , dass die Hintergrundbeleuchtung des Displays am (hardwaremäßig) unteren Rand des Displays (also schon unter dem weißen Frontteil) etwas über seinen Rand hinausstrahlt. Soll heißen. Auf einer gedachten Linie zwischen dem linken unteren Displayrand und dem Menu-BUtton ist bei schlechten Lichtverhältnissen (also in dunklen Räumen) ein ca. 5mm breiter hell leuchtender Querstrich unter dem Weiß zu sehen. Uns das irritiert mich etwas, vor allem, wenn man (hell leuchtende) Videos abspielt?

    Ist das bei Euch auch so? Versteht mich ned falsch, ich will ned päpstlicher sein, als der Papst. Aber für 400 Steine muss ich das ned haben, wenns ned normal is...

    Danke
    Kahuna
     
  2. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2005
    Also ich hab nen 30 GB, aber ich hab des Problem nich und ich denke dass das bei dir nicht normal ist.

    An deiner Stelle würd ich ihn zurückschicken!!
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    das hab ich schon öfter gelesen.
    soll beim schwarzen modell verständlicherweise nicht so sichtbar sein wie beim weißen, wo es wohl besser durchscheint.

    ob das jetzt alle haben, mehr oder weniger ausgeprägt, und es einfach manchen nicht auffällt, kann ich dir leider auch nicht sagen.
    aber auf jeden fall stehst du damit nicht alleine da ;)

    wär interessant dazu noch mehr erfahrungen von anderen hier zu lesen.
    ich hab leider einen schwarzen 60er, kann dir da also nicht weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche